Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

04.01.15

Handelsumfrage I: Spezieller Beratungsbedarf für Männer?

Mütter wissen meist, was sie fürs Kind wollen, wenn sie einen Spielzeugladen betreten. Bei Vätern ist das nur zum Teil so, und auch Großväter haben hin und wieder keine Vorstellung davon, welches Geschenk für das Enkelkind passen könnte. Händler haben die Kundengruppe „Mann“ mit ihren besonderen Bedürfnissen bereits seit langem im Visier, stellen sich aber unterschiedlich darauf ein.

Nächstes Bild
Das Betreten von Beatrix Rosenbergs „Spielschiff“ in Düsseldorf ist auch Männern ohne Kindern erlaubt.

Das Betreten von Beatrix Rosenbergs „Spielschiff“ in Düsseldorf ist auch Männern ohne Kindern erlaubt.

 
Das Betreten von Beatrix Rosenbergs „Spielschiff“ in Düsseldorf ist auch Männern ohne Kindern erlaubt.

Das Betreten von Beatrix Rosenbergs „Spielschiff“ in Düsseldorf ist auch Männern ohne Kindern erlaubt.

 
Rainer Trapp bietet den Großvätern bei „Spielwaren Bald“ zielgerichtet Klassiker an.

Rainer Trapp bietet den Großvätern bei „Spielwaren Bald“ zielgerichtet Klassiker an.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

05.06.25

Insolvenzantrag

Alvi: Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung

Von  Katja Keienburg

11.06.25

Themenwelt

Spielzeug für die Kleinen

Von  Susanne Böhm

06.06.25

Gastbeitrag von Jana Alles, Geschäftsführerin von Smart Parents

Schwierigkeiten im Familienalltag meistern

Von  Susanne Böhm

10.06.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 23/2025

Von  Kathrin Elling

28.05.25

Gimv Consumer

Joolz an Bugaboo verkauft

Von  Katja Keienburg

13.06.25

Thermos

„Kids Mini Backpack“ in vier Designs

Von  Katja Keienburg

13.06.25

Autokindersitz

„Turn2Me Grow i-Size R129“ von Graco

Von  Susanne Böhm

12.06.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Thementage für Händler

Von  Susanne Böhm

12.06.25

Gastbeitrag von Marie Kuon und Anja Stern, Gründerinnen von hallohebamme

Wohlfühlen im Wochenbett

Von  Katja Keienburg

12.06.25

The Supreme Group

Supreme Kids: Neue Impulse für die Kindermodebranche

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Youtube
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo