21.10.25 – Uhlmann PR

GPT-Asisstent „Familien und Kinder Insights“

Wie ticken Kinder, Teenies und Familien heute? Der neue GPT-Asisstent „Familien und Kinder Insights“ von Uhlmann PR gibt Antworten in Sekundenschnelle.

Uhlmann-PR-Copyright-Uhlmann-PR.png

Der GPT-Assistent „Familien und Kinder Insights“ hilft u. a. dabei, Trends schneller zu erkennen und Zielgruppen besser zu verstehen. © Uhlmann PR

 

Lesen Kinder heute noch Zeitschriften? Welche Freizeittrends sind bei Teenagern angesagt? Und wie informieren sich Jugendliche über politische Themen? Wer solche Fragen beantworten will, braucht aktuelle Daten oder einen digitalen Assistenten, der genau das kann. Uhlmann PR, seit über 14 Jahren auf die Zielgruppe Kinder und Familien spezialisiert, hat jetzt einen innovativen Helfer entwickelt: den GPT-Asisstent „Familien und Kinder Insights“. Hier fließen die Ergebnisse von zwölf aktuellen Studien in einem Tool zusammen, darunter der Kinder Medien Monitor 2025, die JIM-Studie 2024 und die KIM-Studie 2024. Statt sich durch seitenlange PDFs und Datenberichte zu wühlen, genügt eine einfache Frage und das GPT-Tool hilft dabei, Trends schneller zu erkennen, Zielgruppen besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Für die Nutzung ist kein kostenpflichtiger ChatGPT-Account nötig.