17.11.21 – Babypark

Europas größter Babymarkt in Bochum

Seit zwei Jahren ist Babypark in Deutschland online vertreten. Am 10. November 2021 eröffnete in Bochum-Wattenscheid nun die erste Filiale.

Babypark-Bochum.jpg

Anfang November eröffnete Babypark seinen ersten deutschen Fachmarkt in Bochum-Wattenscheid. © Babypark

 
Babypark-Bochum.jpg

Das umfangreiche Baby- und Kindersortiment verteilt sich auf über 13.000 m². © Babypark

 

Im vergangenen Jahr ist im Dückerweg in Bochum-Wattenscheid nicht nur der größte Babyfachmarkt Deutschlands, sondern ganz Europas entstanden. Direkt an der Autobahn A40 befindet sich der neue Babypark, er liegt zentral im Ruhrgebiet sowie in Nordrhein-Westfalen. Babypark ist ein Familienunternehmen aus den Niederlanden, welches dort mit Babypark und BabyDump Marktführer in der Babybranche ist. Insgesamt zählt Babypark in den Niederlanden zehn Megastores und mehr als 50.000 m².

Ob exklusive Kinderzimmer oder stilvolle Babyaccessoires: Auf 13.000 m² finden Kunden nun auch in Deutschland alles rund um Baby- und Kinderprodukte. Eine große Auswahl an Kinderwagen, Hochstühlen, Spielzeugen und Möbeln für das Kinderzimmer ist auf Lager verfügbar.

Neben zahlreichen bekannteren Marken wie zum Beispiel Joolz, Bugaboo, Besafe, ABC-Design oider Stokke bringt die Filiale in Bochum auch viele neue niederländische Marken auf den deutschen Markt. Dazu gehören u. a. Kidsmill, We-Too, Dubatti, Puck oder KidsRiver. Ein Basisteam aus 20 Mitarbeitern kümmert sich vor Ort um die Beratung. Da Omnichannel seit mehr als 15 Jahren ein wichtiger Teil des Erfolges ist, sind alle Produkte auch weiterhin online auf babypark.de erhältlich.