Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

26.09.13 – Modellcharakter

Die exklusive Nische

Der Name Bächstädt ist ebenso wie „Nicki’s“ in Rottach-Egern seit fast 30 Jahren ein Synonym für Premium Kids Fashion– und das mittlerweile auf allen Vertriebskanälen. Was Elke Bächstädt mit einem Kindermodenkatalog und einem Laden einst ins Leben rief, führt ihr Sohn Philipp heute in bewährter Qualität weiter, ergänzt durch einen Online-Shop und ein Outlet-Center.

Eine Entwicklung mit Modellcharakter.

Nächstes Bild
Das Team von „Nicki’s“ in Rottach-Egern mit dem Geschäftsführer Philipp Bächstädt (links) und der Gründerin Elke Bächstädt (3. v. r.).

Das Team von „Nicki’s“ in Rottach-Egern mit dem Geschäftsführer Philipp Bächstädt (links) und der Gründerin Elke Bächstädt (3. v. r.).

 
Das Team von „Nicki’s“ in Rottach-Egern mit dem Geschäftsführer Philipp Bächstädt (links) und der Gründerin Elke Bächstädt (3. v. r.).

Das Team von „Nicki’s“ in Rottach-Egern mit dem Geschäftsführer Philipp Bächstädt (links) und der Gründerin Elke Bächstädt (3. v. r.).

 
Das 15-jährige Bestehen von „Nicki’s“ Am Mühlbach wurde mit einem VIP-Sale, gutem Essen und Akrobaten gefeiert.

Das 15-jährige Bestehen von „Nicki’s“ Am Mühlbach wurde mit einem VIP-Sale, gutem Essen und Akrobaten gefeiert.

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Fachhandel
  • Handel
  • Reportage
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

22.10.25

ADAC Kindersitztest 2025

Nur fünf „gute“ Modelle, drei Sitze fallen durch

Von  Katja Keienburg

21.10.25

KI im Handel

Verbraucher offen, Händler abwartend

Von  Susanne Böhm

23.10.25

In eigener Sache

Die baby&junior 5/2025 ist da!

Von  Katja Keienburg

20.10.25

Em’Vi Agency

Engagement für Familienmarken

Von  Katja Keienburg

23.10.25

Verfahren gegen Temu

Bundeskartellamt startet Prüfung

Von  Susanne Böhm

27.10.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 43/2025

Von  Kathrin Elling

27.10.25

Interview mit Moritz Naumann, Geschäftsführer der Wickelkinder GmbH

Neustart mit neuem Markenauftritt

Von  Katja Keienburg

27.10.25

Lässig

Spielwelt in der Tasche mit der „Mamaki Bag“

Von  Katja Keienburg

27.10.25

Anzeige

Mehr Zeit für Selbstfürsorge

von Philips Avent

27.10.25

Mahlzeitenprodukte

Bibs: „Baby Feeder“ und „Food Freezer Tray“

Von  Susanne Böhm

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo