03.06.21 – Babyfachmarktkette

BabyOne: Neuwahlen des Franchisenehmer-Beirats

BabyOne aus Münster mit insgesamt 102 Baby-Fachmärkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat seinen Franchisenehmer-Beirat neu gewählt.

BabyOne.jpg

Die Fachmarktkette BabyOne erweitert das Franchisenehmer-Gremium und bestätigt seinen Vorstand. © BabyOne

 

Bereits seit 20 Jahren verfügt BabyOne über einen Franchisenehmer-Beirat. Insgesamt sieben eigenständige Unternehmer aus der DACH-Region gehören dem alle drei Jahre zur Wahl stehenden Gremium an. Der Beirat vertritt die Belange der Franchisenehmer und hat beratende Funktion.

Vorstand bestätigt

Erneut wiedergewählt als Vorsitzender des Beirats wurde Dieter Waldmann, Betreiber von sieben BabyOne Märkten in Süddeutschland und nunmehr seit 22 Jahren Franchise-Partner von BabyOne. „Der Beirat erfüllt eine wichtige Funktion im Unternehmensverbund von BabyOne“, erklärt Waldmann. „Partnerschaftlich gehen wir den Weg der Transformation und geben wertvolle Impulse und Ideen, um bei aller Veränderung stets die Kundenwünsche ins Zentrum unseres Tuns zu rücken“.

 Neu im Gremium

 Andreas Röhricht, Inhaber von sieben BabyOne-Fachmärkten in Baden-Württemberg und der Schweiz, wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Neu in den Beirat gewählt wurde Andreas Schneiders, seit 2019 Betreiber des Fachmarktes in Meppen. „Der Franchisenehmer-Beirat ist für uns seit nunmehr 20 Jahren ein sehr wichtiges Unternehmens-Organ, das uns dabei hilft, die Perspektive unserer Handelspartner nie aus dem Auge zu verlieren und die strategische Entwicklung voranzutreiben“, erklärt Dr. Jan Weischer, Geschäftsführer von BabyOne. „Wir sind überzeugt, dass dieser permanente Perspektivwechsel ganz wichtig ist, um als Franchise-System dauerhaft erfolgreich sein zu können.“