15.02.22 – Auszeichnung

Ach wie Fein ist „Baby-Fachgeschäft des Jahres 2021“

Wer wird „Fachgeschäft des Jahres 2021“? wollten wir wissen und ließen unsere Leser und Leserinnen abstimmen. Jetzt steht der Sieger fest.

Baby-Fachgeschaeft-des-Jahres.jpg

Der Sieger des „Fachgeschäft des Jahres 2021“ steht fest. © nrsha – stock.adobe.com

 
Ach-wie-Fein-Jennifer-Markwort.jpg

Robin und Jennifer Markwort freuen sich sehr über die Auszeichnung. © Ach wie Fein

 

Auf unserer Website hatten wir zum Voting aufgerufen, aus den „Fachgeschäft des Monats“-Teilnehmern das „Baby-Fachgeschäft des Jahres 2021“ zu küren. Nominiert waren der Ach wie Fein Family Concept Store aus Celle, Mina & Lola aus Wien/Österreich, der SiKi Kinderladen aus Recklinghausen, die Villa Kunterbunt aus Aachen, das Kinderzimmer aus Bonn, Obrist’s Baby Rose aus Baden-Dättwil/Schweiz und Baby Harbour, Katwijk aan Zee/Niederlande – hier chronologisch aufgeführt in der Reihenfolge ihrer Vorstellung in der baby&junior sowie der BRAND NEWS. Den Titel holte schließlich Ach wie Fein Family Concept Store und wir gratulieren ganz herzlich.

Jennifer und Robin Markwort freuen sich sehr über die Auszeichnung:

„Wir sind sehr gerührt, dass so viele für uns abgestimmt haben und wir diesen Titel dieses Jahr tragen dürfen. Auch 2021 war voller Hürden und Herausforderungen, die wir nur mit unseren tollen Kunden gemeistert haben. Daher danken wir all unseren Kunden und Votern dafür, dass ihr uns immer so toll unterstützt. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Wir haben so viel Freude daran, euch glücklich zu machen. Ein weiterer Dank gilt natürlich auch unserem wundervollen Team und unserer Familie, die immer für uns da ist. Wir freuen uns sehr auf all das Neue, was kommen wird. Und das wird es! Denn mit Hochdruck arbeiten wir zur Zeit an unserem neuen Projekt: Wir eröffnen einen weiteren Family Concept Store im Februar 2022 in Hannover. Getreu unserem Motto: Das Leben beginnt außerhalb deiner Komfortzone! Nochmals herzlichen Dank!“