Handel

EK-Happy-Baby-Charity-Tour.jpg

Prominente Persönlichkeiten aus der TV- und Sport-Welt unterstützen die „HappyBaby Charity-Tour“. © EK/servicegroup

 
05.09.22 – „HappyBaby Charity-Tour“

„HappyBaby Charity-Tour“

Gemeinsame Aktionswoche der Deutschen KinderKrebshilfe und EK

Gemeinsam mit den „HappyBaby“-Partnern und der Deutschen KinderKrebshilfe veranstaltet die EK eine Spendentour, um Geld für die Kinderkrebsforschung zu ... Von  Redaktion
VerkaeuferinBekleidungKundin.jpeg

41 % der Befragten aus der Generation Z kauft Kleidung ausschließlich von nachhaltigen Marken. © ©Monkey Business - stock.adobe.com

 
05.09.22 – YouGov-Studie

YouGov-Studie

Nachhaltigkeit im Einzelhandel

Für eine bestimmte Zielgruppe spielt Nachhaltigkeit im Einzelhandel eine große Rolle. Dies zeigen Daten des YouGov Profile Peeks „Sustainable Retail“. Von  Redaktion
Neue-Ausgabe-BJ-4.jpg

Heute erscheint unsere neue baby&junior-Ausgabe! © Meisenbach GmbH

 
01.09.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Die baby&junior-Messeausgabe ist da!

In wenigen Tagen öffnet die Kind + Jugend in Köln ihre Türen. In unserer neuen Ausgabe erhalten Sie jedoch nicht nur Einblick in die Messeneuheiten. Von  Katja Keienburg
HDE-Kampagne-Energie-sparen.jpg

Das Geschäft ist offen, aber Türen müssen nicht dauerhaft offen stehen. © HDE

 
01.09.22 – Einzelhandel

Einzelhandel

Energiesparkampagne des HDE

Dauerhaft offenstehende Türen soll der Einzelhandel künftig vermeiden und daher Beleuchtungszeiten reduzieren. Dazu ruft die neue Kampagne des HDE auf. Von  Redaktion
Majabell-Berlin.jpg

Bei Majabell steht entspanntes Einkaufen im Vordergrund. Das Sortiment kommt u. a. aus Spanien, Frankreich, Dänemark, Deutschland und wird liebevoll ausgewählt. © Majabell

 
29.08.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 34/2022

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
Unzufriedenheit.jpeg

Die Inflation ist laut GfK aktuell die größte Sorge der Deutschen und drückt die Konsumstimmung. © oatawa - stock.adobe.com

 
29.08.22 – GfK-Studie

GfK-Studie

Inflation bereitet Sorgen

Aktuelle GfK-Daten zeigen, dass die Inflation derzeit die größte Sorge der Deutschen ist und damit die Corona-Pandemie als Sorge Nr. 1 abgelöst hat. Patrick Stehle
myToysneues-LogoClaim.jpg

Möchte mit dem neuen Markendesign noch dichter an die Zielgruppe heran: der Onlinehändler myToys. © myToys

 
29.08.22 – Neues Logo, verbesserter Markenauftritt

Neues Logo, verbesserter Markenauftritt

myToys schärft sein Markendesign

myToys, Online-Shop für Spielzeug und Produkte rund ums Kind in Deutschland, präsentiert sich in neuem Design. Von  Redaktion