In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.

HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth nahm stellvertretend für den Handel und die Handelsimmobilienwirtschaft den German Brand Award 2022 entgegen. © HDE
13.06.22 – German Brand Award 2022
German Brand Award 2022
Die Impfkampagne des Handels „Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ erhielt mit dem „Brand Impact of the Year“ die höchste Best of Best Auszeichnung ...

Die 13 untersuchten Kanäle sind: gedruckte Prospekte; Onlineauftritte; Angebots-/Prospektapps; Suchmaschinen; Preisvergleichsseiten; Blogs, Foren, Influencer; Social-Media-Werbung; TV-Werbung; Außenwerbung; Printanzeigen; Radiowerbung; Onlinewerbung; Vor-Ort-Werbung. © ifh Köln
09.06.22 – Medienanalyse
Medienanalyse
Eine neue IFH-Studie bestätigt: Konsumenten nutzen vor einem Kauf im Schnitt fünf verschiedene Angebotskanäle.

Zu Gast im baby&junior Podcast: Jennifer und Robin Markwort, Inhaber des Fachgeschäfts „Ach wie fein“ in Celle. © Ach wie fein
07.06.22 – In eigener Sache
In eigener Sache
In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.
03.06.22 – Bundesdweite „Jurassic World“-Aktion
Bundesdweite „Jurassic World“-Aktion
Rechtzeitig zum Kinostart von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ verwandeln sich fast 100 Rofu-Filialen in begehbare 3D-Dino-Landschaften.