
Axkid sieht die Übernahme von Påhoj als Teil einer langfristigen Strategie, um weiterhin an der Spitze von Kindermobilität, Sicherheit und Innovation zu stehen. © Påhoj
Axkid sieht die Übernahme von Påhoj als Teil einer langfristigen Strategie, um weiterhin an der Spitze von Kindermobilität, Sicherheit und Innovation zu stehen. © Påhoj
Wenn die Blumen blühen und die Pflanzen wachsen, erleben die Kinder, wie Pflege und Aufmerksamkeit zu schönen Ergebnissen führen. © Little Dutch
Yasmin de Lange, Geschäftsführerin von Baby Kochs (Mitte), feiert mit Khalid Sabeeh und Diana Sabeeh von Naolima die Markteinführung. © Naolima
Geballte Frauenpower: Nicole Rensch (BMW Group Experiential Marketing), Marta Pina Fernandez (nuna Brand Director), Julia Karkalis (CEO Karkalis Communication) und Katharina Janner (nuna Brand Lead DACH, Ungarn, Niederlande). © nuna
Auch einige Händler kamen zum Launch-Event, z. B. Elisa Körtge (rechts im Bild) von myPram in Biesenthal zusammen mit baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg. © Meisenbach GmbH