Katja Keienburg

Popolini-Kindermoden-Nord.jpeg

Viktoria Feyferlik-Niermann (li.) und Tamara Usai präsentierten popolini-Mode fürs ganze Jahr. © Meisenbach GmbH

 
09.02.22 – Messeimpressionen

Messeimpressionen

Fröhliche Gesichter auf der Kindermoden Nord

Auf der Kindermoden Nord standen vom 5. bis 7. Februar 2022 die Herbst- und Winterneuheiten 2022/23 im Mittelpunkt. Wir haben ein paar Bilder aus Hamburg ... Von  Katja Keienburg
jOT-juniormode.jpeg

Aussteller und Besucher der JOT Juniormode freuten sich über den direkten Kundenkontakt, hier am Stand der Agentur Britta Brandner. © Brandboxx Salzburg / Haymoments

 
08.02.22 – Brandboxx Salzburg

Brandboxx Salzburg

Sicher ordern auf der JOT Juniormode

Herbst- und Wintertrends in Salzburg: Im Verbund mit der Fashion Premiere fand die JOT Juniormode für den österreichischen Fachhandel vom 6. bis 7. Februar ... Von  Katja Keienburg
Najell.jpg

Das dreiteilige Schwangerschaftskissen von Najell lässt sich auf individuelle Bedürfnisse anpassen. © Najell

 
07.02.22 – Najell

Najell

Preisgekröntes 3-in-1-Kissen

Wie lässt sich ein Stillkissen revolutionieren? Diese Frage stellte sich Najell aus Schweden und entwickelte sein dreiteiliges Schwangerschaftskissen. Von  Katja Keienburg
4Kidzeu.jpg

Die 4-Kidz.eu bot Einkäufern eine sichere Ordermöglichkeit. © 4.Kidz.eu

 
02.02.22 – Kindermoden-Ordertage

Kindermoden-Ordertage

40. 4-KIDZ.eu als „Showroom-Konzept“

Die 40. 4-KIDZ.eu Kindermoden Ordertage haben unter dem Motto „Showroom-Konzept“ erfolgreich im Euromoda in Neuss stattgefunden. Von  Katja Keienburg
Supreme-Kids-2022.jpg

baby&junior war live auf der Supreme Kids in München unterwegs, hier bei People wear Organic passend zu unserem Titelmotiv. © Meisenbach GmbH

 
02.02.22 – Kindermodemesse

Kindermodemesse

Neue und bekannte Marken auf der Supreme Kids

Über 450 Kollektionen wurden auf der Supreme Kids vom 28. bis 30. Januar 2022 im MTC world of fashion präsentiert. Auch neue Aussteller waren in München ... Von  Katja Keienburg
Nachhaltigkeit-Welt-Umwelt.jpg

Wie die Studie zeigt, hat eine Vielzahl der Verbraucher in Deutschland ihr Konsumverhalten in den vergangenen fünf Jahren leicht bis deutlich hin zu mehr Nachhaltigkeit verändert. © ipopba/stock.adobe.com

 
01.02.22 – Sustainability Study 2021

Sustainability Study 2021

Mehr Geld für nachhaltige Produkte

88 % der deutschen Verbraucher sind in den vergangenen Jahren in ihrem Konsumverhalten nachhaltiger geworden. Welche Chancen, aber auch Herausforderungen ... Von  Katja Keienburg
Innenstadt-Shoppen-Einkaufen.jpeg

Die Kaufkraft der Deutschen wird im Jahr 2022 auf 24.807 Euro pro Kopf ansteigen. © babaroga/stock.adobe.com

 
31.01.22 – GfK-Studie

GfK-Studie

Kaufkraft Deutschland 2022

Wie entwickelt sich die Kaufkraft der Deutschen 2022? Das zeigt die neu veröffentlichte GfK-Studie. Von  Katja Keienburg