Katja Keienburg

Paidi-Ralph-Besken-Copyright-Paidi.jpeg

 
25.11.25 – Personalie

Personalie

Paidi ernennt neuen Geschäftsführer

Die Paidi Möbel GmbH hat Ralph Bestgen als neuen Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing berufen. Er tritt seine Position am 12. Januar 2026 an und ... Von  Katja Keienburg
Fame-Cabin-Copyright-Maxi-Cosi.jpg

Ab November ist der „Fame Cabin“-Kinderwagen erhältlich, den Maxi-Cosi für müheloses Reisen entwickelt hat. © Maxi-Cosi

 
24.11.25 – Maxi-Cosi

Maxi-Cosi

Reibungsloses Reiseerlebnis mit dem „Fame Cabin“

Mit dem neuen „Fame Cabin“ möchte Maxi-Cosi das Reisen mit Kindern buchstäblich auf ein neues Level heben. Der leichte Premium-Kinderwagen im Handgepäckformat ... Von  Katja Keienburg
Momcozy-Copyright-Momcozy.jpg

Der „KleanPal Pro“ steht für den Anspruch von Momcozy, Mutterschaft mit Technologie, Komfort und Achtsamkeit zu verbinden. © Momcozy

 
Saubere Fläschchen sind im Babyalltag unverzichtbar. Genau hier setzt Momcozy mit seinem neuen „KleanPal Pro“ an und präsentiert ein intelligentes All-in-One-Gerät. Von  Katja Keienburg
Geschwisterkinder-Copyright-Graefe-und-Unzer.jpg

„Geschwisterkinder“ bietet Eltern Orientierung, stärkt sie im Umgang mit emotionalen Herausforderungen und unterstützt ein harmonischeres Miteinander im Familienalltag. © Gräfe und Unzer

 
19.11.25 – Gräfe und Unzer

Gräfe und Unzer

„Geschwisterkinder“ von Dr. Martina Stotz

Geschwisterbeziehungen sind intensiv, nah und oft herausfordernd: Kinder streiten, versöhnen sich, konkurrieren um Aufmerksamkeit und schenken einander ... Von  Katja Keienburg
Babini-2025-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Sarah Schuhmacher begrüßte baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg auf der Babini in München. © Meisenbach GmbH

 
19.11.25 – Endverbrauchermesse

Endverbrauchermesse

Besuch der Babini in München

Auf der Babini Babymesse finden Eltern alles rund um Schwangerschaft, Erstausstattung und Babybedarf. Wir waren in München vor Ort. Von  Katja Keienburg
Onlinehandel-Temu-Shopping-Copyright-stock-adobe-com-LIGHTFIELD-STUDIOS.jpeg

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Verbraucher kaufen immer wieder bei Temu & Co. ein. © stock.adobe.com/LIGHTFIELD STUDIOS

 
18.11.25 – Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Fast alles für fast nichts: Temu, Shein und AliExpress machen es möglich. Gerade junge Familien lassen sich von den vermeintlichen Super-Deals verführen. ... Boris von Brevern
Kinderkraft-Copyright-Kinderkraft.jpg

Neben Yoga- und Meditationssessions gab es beim Pink-October-Event von Kinderkraft auch Workshops und Vorträge. © Kinderkraft

 
Im Rahmen der diesjährigen Pink-October-Kampagne hat Kinderkraft ein besonderes Event organisiert, das Yoga, Meditation und Aufklärung zur Brustkrebsprävention ... Von  Katja Keienburg