Katja Keienburg

Stokke-Yoyo3.jpg

Der „Stokke Yoyo³“ eignet sich vom Neugeborenen- bis zum Kleinkindalter. © Stokke

 
21.01.25 – Kindersicherheit

Kindersicherheit

Rückruf des „Stokke Yoyo³“

Stokke AS ruft einige Chargen seines Kinderwagens „Stokke Yoyo³“ zurück. Betroffene können sich auf der Website auch ohne Kaufbeleg registrieren. Von  Katja Keienburg
nuna-und-BMW.jpg

Im Mittelpunkt der Marketingkampagne für die Nuna x BMW Kollektion stehen aufgeweckte Kinder, die die natürliche Lässigkeit und coole Eleganz eines BMW-Fahrers verkörpern. © nuna

 
21.01.25 – Baby Mobil

Baby Mobil

Exklusive Nuna x BMW Kollektion

Nuna und BMW bringen eine gemeinsame Kollektion auf den Markt: Sie umfasst eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Produkten für Eltern, darunter ... Von  Katja Keienburg
Britax-Roemer.jpg

Die „Style Collection“ vereint modernes und zeitloses Design und kombiniert auf elegante Weise einen stilvollen, raffinierten Look mit verbesserter Funktionalität, um jeden Kindersitz noch bequemer zu gestalten. © Britax Römer

 
16.01.25 – Britax Römer

Britax Römer

Neue „Style Collection“

Seit September ist die neue „Style Collection“ von Britax Römer auf den Markt. Sie überzeugt mit modernem Design und harmonisch aufeinander abgestimmten ... Von  Katja Keienburg
Eugen-Chakhnovitch-.jpg

Eugen Chakhnovitch © Eugen Chakhnovitch

 
15.01.25 – Interview mit Eugen Chakhnovitch

Interview mit Eugen Chakhnovitch

„Modehäuser und Boutiquen müssen Emotionen und Erlebnisse vermitteln“

Eugen Chakhnovitch arbeitet seit über 15 Jahren in der Kidsfashion-Industry. Im Interview mit baby&junior erklärt er, wie Messeveranstalter und Einzelhändler ... Von  Katja Keienburg
Laessig.jpg

Karin Heinrich, Anne-Laure Bigot und Claudia Lässig (v.l.n.r.). © Lässig

 
15.01.25 – Personalie

Personalie

Lässig: Anne-Laure Bigot ist neue CEO

Nach 18 Jahren erfolgreicher Führung zieht sich Claudia Lässig, Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der Lässig GmbH, aus der operativen Leitung ... Von  Katja Keienburg
Toy--Hobby-China.jpg

Ab der nächsten Ausgabe heißt die bisherige Toy & Edu China nun Toy & Hobby China. © Toy & Hobby China

 
15.01.25 – Toy & Edu China

Toy & Edu China

Umfirmierung in Toy & Hobby China

Die 37. Toy & Edu China wird in Toy & Hobby China umbenannt und spiegelt damit den neuen Schwerpunkt des chinesischen Spielwarenmarktes auf trendiges ... Von  Katja Keienburg
Viking.jpg

Die Initiative setzt neue Maßstäbe in den Bereichen Transparenz, Rückverfolgbarkeit und Kundenbindung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg. © Viking

 
13.01.25 – Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Viking launcht digitalen Produktpass

Viking, der norwegische Hersteller von Outdoor-Schuhen und -Bekleidung, kooperiert mit Kezzler und der Trimco Group, um den digitalen Produktpass (DPP) ... Von  Katja Keienburg