Chefredakteurin
Katja Keienburg
Telefon:
E-Mail:
Emmaljunga öffnet wieder selektiv sein Partnernetzwerk in der DACH-Region. „Wir wollen mit ausgewählten stationären Händlern wachsen und Kunden die Möglichkeit geben, Qualität wieder unmittelbar zu erleben“, so Sven Bogatzki, seit Mai 2025 Geschäftsführer für DACH. Produziert wird nach wie vor in Schweden; dazu gehört z. B. der „Double Sento“ mit Vierradfederung, individuell einstellbarer Hinterradfederung und einem leichten Gestell. Trotz seiner Doppelfunktion als Zwillings- oder Geschwisterwagen bleibt er mit 73,5 cm Breite für enge Wege, öffentliche Verkehrsmittel oder den Kofferraum kompakt. Der klappbare Schiebegriff und das einfache Faltkonzept machen ihn besonders alltagstauglich. © Emmaljunga
04.11.25 – Themenwelt Baby Mobil
Themenwelt Baby Mobil
„Mavi“ von my junior lässt sich mitsamt Babywanne, Babyschale oder Sportsitz zusammenzuklappen, ohne zuvor einzelne Aufsätze abnehmen zu müssen. © my Junior
31.10.25 – my junior
my junior
Ob beim Spaziergang, auf einer Fahrradtour, beim Joggen oder Wandern: Der „Tour“ passt sich flexibel an den Familienalltag an. © ABC Design
31.10.25 – ABC Design
ABC Design
Das 7-köpfige Team von HowTo Marketing möchte Family-Brands endkundentauglich machen. © HowTo Marketing
30.10.25 – Gastbeitrag von Matthias Popig, Projektmanager bei HowTo Marketing
Gastbeitrag von Matthias Popig, Projektmanager bei HowTo Marketing
Der neue Service von Otto und Tildi ermöglicht es Eltern, Dinge unkompliziert weiterzugeben und dabei Geld zu verdienen. © Tildi


