Katja Keienburg

Noppies.jpg

Die neue Kollektionen von Noppies umfassen Produkte im skandinavisch-romantischen Stil. © Noppies

 
14.08.24 – Brands4Kids A/S

Brands4Kids A/S

Übernahme von Noppies

Noppies, bekannt für Kinder- und Umstandsmoden, gehört seit Juli zu Brands4Kids. Es ist die größte Übernahme in der Geschichte des Unternehmens. Von  Katja Keienburg
Kind--Jugend-Innovation.jpg

Die Gewinner des Innovation Awards werden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am ersten Messetag um 11 Uhr auf dem Trend Forum gekürt. © Koelnmesse GmbH, Hanne Engwald

 
14.08.24 – Koelnmesse

Koelnmesse

Optimiertes Messeerlebnis auf der Kind + Jugend

Vom 3. bis 5. September 2024 heißt die Kind + Jugend wieder die gesamte Branche der Baby- und Kleinkindausstattung in Köln willkommen. Das erwartet die ... Von  Katja Keienburg
Vivobarefoot.jpeg

Erhältlich ist der „Primus Sport III Kids“ in verschiedenen Farben. © Vivobarefoot

 
13.08.24 – Produkttest

Produkttest

„Primus Sport III Kids“ von Vivobarefoot

Das Barfußlaufen und Tragen leichter, flexibler Schuhe unterstützt die gesunde Entwicklung von Kinderfüßen. Wir haben den „Primus Sport III Kids“ von ... Von  Katja Keienburg
Quarterkids.jpg

Nächstes Jahr findet die Quarterkids vom 7. bis 9. Februar statt. © MMC Leipzig

 
09.08.24 – MMC Leipzig

MMC Leipzig

Neuer Wintertermin für die Quarterkids

Eine kleine und konzentrierte Kindermodenplattform bot die Quarterkids ihrem Publikum. Vom 26. bis 28. Juli 2024 fand sie parallel mit der Quartersports ... Von  Katja Keienburg
Kindsgut_teaser
 
08.08.24 – Kindsgut

Kindsgut

Neue Website „Farben sind für alle da“

Studien beweisen, dass der Gender Pay Gap und auch der Gender Care Gap bereits im Kinderzimmer starten. Um daran etwas zu ändern, hat Kindsgut die Bildungsinitiative ... Von  Katja Keienburg
Djeco.jpg

Die französische Spielzeugmarke Djeco feiert dieses Jahr ihr 70. Jubiläum. © Djeco

 
08.08.24 – Djeco

Djeco

Goldene Tickets zum 70. Jubiläum

Djeco feiert 2024 seinen 70. Geburtstag und zu diesem Anlass hat sich die Traditionsmarke eine exklusive Marketingaktion ausgedacht. Von  Katja Keienburg
Hannah-Eberhardt.jpg

Hannah Eberhardt, Gründungsmitglied von Fahrrad & Familie e.V. © privat

 
07.08.24 – Statement von Hannah Eberhardt, Gründungsmitglied von Fahrrad & Familie e.V.

Statement von Hannah Eberhardt, Gründungsmitglied von Fahrrad & Familie e.V.

Einschätzung von Stiftung Warentest nicht nachvollziehbar

Die Stiftung Warentest stufte alle im Juli 2024 getesteten Kinderfahrradanhänger als „Totalausfall“ ein. Hannah Eberhardt, Gründungsmitglied von Fahrrad ... Von  Katja Keienburg