Katja Keienburg

Inflation.jpg

Die steigende Inflation bremst weiter die Umsatzentwicklung im Einzelhandel. © Andrey Popov | stock.adobe.com

 
17.07.23 – Handelsverband Deutschland (HDE)

Handelsverband Deutschland (HDE)

Neue Umsatzprognose für den Einzelhandel

Angesichts der nach wie vor hohen Inflation passt der Handelsverband Deutschland (HDE) seine Umsatzprognose für den Einzelhandel an. Die neue Prognose ... Patrick Stehle
Blue-Seven.jpg

Die sommerliche Serie „Sunshine“ von Blue Seven ist ein Must-have für alle Mädchen und Jungen. Lemon-Gelb, Türkis-Grün und Weiß sind farbgebend für das Thema. Streifen, reduzierte Prints und eine Sweatjacke im Materialmix stehen aussagekräftig für diese kleine genderneutrale Kollektion. © Blue Seven

 
13.07.23 – Sommermode 2024

Sommermode 2024

Gute-Laune-Sommer-Styles

Bunte und natürlich Farben, weiche Materialien und flexible Schnitte: Wir stellen hier ein paar Kindermodeneuheiten für Frühjahr und Sommer 2024 vor. Von  Katja Keienburg
tiSsi-.png

Das neue Pikler-Dreieck, der Kletterbogen und die Rutsche/Wolkenleiter von tiSsi® unterstützen Kinder bei ihrer motorischen Entwicklung. © tiSsi®

 
13.07.23 – tiSsi®

tiSsi®

Indoor-Klettergerüste in Pastell

Zusammen mit der Traditionsmarke tiSsi® wird’s ab sofort bunt und turbulent in den Kinderzimmern. Das Familienunternehmen bringt drei neue Indoor-Klettermöglichkeiten ... Von  Katja Keienburg
Studio-Romeo.jpg

Studio Romeo produziert seit 2015 umweltfreundliche Babytragen und Accessoires für Eltern wie z. B. die „Easy Lover“. © Studio Romeo

 
12.07.23 – Studio Romeo

Studio Romeo

„Easy Lover“ von Studio Romeo

Haut-an-Haut-Kontakt ist für die Bindung zwischen Mama und Baby essenziell nach der Geburt. Praktisch dafür ist der Baumwollgürtel „Easy Lover“ von Studio ... Von  Katja Keienburg
Sanetta.jpg

Die neue „Pure“-Kollektion ist für jeden Kinderalltag geeignet. © Sanetta

 
12.07.23 – Sanetta

Sanetta

Ausbau der „New Pure“-Kollektion

Sanetta baut nächsten Sommer seine „New Pure“-Kollektion aus und ergänzt auch die „Fiftyseven“-Linie. Von  Katja Keienburg
Pia-Meyer-The-founded-family.jpg

„Ich wünschte, dass es ‚Hey Baby‘ schon in meiner ersten Schwangerschaft gegeben hätte. Die Beiträge sind schön geschrieben und mit Liebe ausgewählt. Das liest man auf jeder Seite.“, Pia Meyer, Gründerin von The founded family. © The founded family

 
11.07.23 – In eigener Sache

In eigener Sache

Feedback zum neuen B2C-Magazin Hey Baby

Seit dem 12. Mai 2023 liegt unser neues B2C-Magazin Hey Baby in zahlreichen Babyfachmärkten, Concept-Stores und Kinderläden aus. Das Feedback fällt durchaus ... Von  Katja Keienburg
Hohenstein.jpg

Die Entwicklung von Kindergrundschnitten und deren Gradierung stellen eine besondere Herausforderung dar. Aktuelle Körperdaten helfen. © Hohenstein

 
11.07.23 – Hohenstein

Hohenstein

Ohne Drama zur passenden Kleidung

Der Prüfdienstleister Hohenstein hat erstmals eine Reihenmessung an Babys und Kindern durchgeführt – auch Sicherheit ist ein großes Thema. Von  Katja Keienburg