02.02.22 – Kindermodemesse

Neue und bekannte Marken auf der Supreme Kids

Über 450 Kollektionen wurden auf der Supreme Kids vom 28. bis 30. Januar 2022 im MTC world of fashion präsentiert. Auch neue Aussteller waren in München dabei.

Supreme-Kids-2022.jpg

baby&junior war live auf der Supreme Kids in München unterwegs, hier bei People wear Organic passend zu unserem Titelmotiv. © Meisenbach GmbH

 
supreme-kids-122.jpg

Aylin Krüger war mit Ginger und Ruby in München dabei. © Meisenbach GmbH

 
Alle Bilder anzeigen

Neben bekannten Teilnehmern begrüßte The Supreme Group zum ersten Mal 13 neue Kollektionen. Unter anderem dabei waren Develab/Red-Rag, Orangenkinder, People Wear Organic oder Solubi – Etnoo. Laut Veranstaltern war die Stimmung auf der Großhandelsfläche „erfreulich gut und das große Spektrum an nationalen sowie internationalen Kollektionen wurde sehr positiv angenommen.“

Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin The Supreme Group betont: „Jede Saison bringen wir neue Anbieter neben den bekannten Kollektionen auf die Fläche und bieten dem Handel ein topaktuelles Markenportfolio. Gerade in den heutigen Zeiten ist es für den Handel unabdingbar, sich nach neuen Marken umzusehen, was wir sehr begrüßen.“ Auch wir von baby&junior hatten tolle Gespräche, wobei einige Aussteller jedoch die geringe Besucherfrequenz bedauerten und sich mehr von der Veranstaltung erhofft hatten.