13.06.24 – The Supreme Group

Zehn Newcomer auf der Supreme Kids

Die nächste Ausgabe der Supreme Kids vom 12. bis 14. Juli 2024 im MTC world of fashion / Haus 1 in München verspricht wieder eine bunte Vielfalt der aktuellen Trends des Kindermodemarktes.

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Die Markenpräsentation der Supreme Kids ist so zusammengestellt, dass es ein vielfältiges Bild der aktuellen Trendströmungen im Kids-Segment zeigt. © Manfred Huber

 

Das Team der Supreme Kids hat sich für die kommende Ausgabe an den Bedürfnissen der Branche orientiert und präsentiert einen Markenmix, der Einkäufer und Besucher gleichermaßen begeistern soll. Für Frische und Spannung im Ausstellerportfolio sorgen bekannte Marken und Newcomer, große Player und kleinen Labels: angefangen bei Kindermode, Accessoires und Schuhen bis hin zu Ausstellern, die das Thema Erstausstattung in ihrem Produktportfolio haben. Unter den zehn Neuausstellern sind erstmals auf der Supreme Kids vertreten die niederländische Denim-Marke G-Star, die dänische Marke Sofie Schnoor, Vilebrequin aus Frankreich, die Outdoor-Marke Isbjörn of Sweden und die Münchner Brand Kekz. Auch etablierte Größen des Kindermodemarktes wie u.a. Hummel, Affenzahn, Plui Plui und Style Labels sind wieder mit dabei.

Lifestyle-orientierte Fläche „Marketplace“

Nachdem die Fläche „Marketplace“ in Kooperation mit „Family Circle x Supreme Kids“ im Winter so gut angenommen wurde, findet sie im Juli erneut in Halle 3 statt. Das Lifestyle-orientierte Konzept bietet auf der kommenden Supreme Kids insbesondere kleinen Lifestyle-Marken abseits der Mode eine zeitgemäße Präsentationsplattform und zeigt Einkäufern neues Potenzial jenseits der klassischen Kinderbekleidung auf.