01.08.23 – Euromoda Düsseldorf/Neuss

Weiterentwicklung des Markenauftritts

Das Euromoda ist seit 1991 ein bewährter Partner für Handel und Industrie im Fashion-Business. Jetzt wurde das Corporate Design vollständig überarbeitet.

Euromoda-neues-Logo.jpg

Die Weiterentwicklung des Euromoda-Markenauftritts umfasst ein vollständig überarbeitetes Corporate Design. © Euromoda

 

Hauptbestandteil sind das Redesign des Logos, inklusive Neu-Entwicklung einer weiteren Logo-Emblem-Variante, und der Relaunch der Website. Ziel ist es, eine stimmige visuelle Verbindung zwischen dem Vergangenen und dem Neuen herzustellen und sich optisch in einem cleaneren, aussagekräftigeren Design zu präsentieren. Darüber hinaus soll die Marke Euromoda – auch im Ausland – wiedererkannt werden, deshalb wurde der Schriftzug weiterentwickelt. Die Farbe Blau ist das Markenzeichen und steht für das Vertrauen von Händlern, Einkäufern und Mietern.

Entspannte Ordermöglichkeiten

Auf 112.000 m² mit 500 Showrooms und über 2000 Kollektionen ist das Euromoda eine Anlaufstelle für Mode. Die Fashion Wholesale Plattform bietet eine breite Auswahl an Pronto Moda (Bekleidung, Wäsche, Kindermoden, Damen- und Herrenmode, Schuhe, Accessoires, Schmuck, Lederwaren) und ist spezialisiert auf die kurzfristige Warenversorgung. Händlern und Einkäufern haben dort die Möglichkeiten für die Order in drei Orderzentren mit über 100 Showrooms für die Modesparten Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Sport Fashion und Outdoor, Wäsche, Dessous und Bademoden, Trachten und Berufsbekleidung. In allen Modesparten gibt es jährlich außerdem über 20 Fachhandels-Ordertage.