Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

25.11.13

Von luxuriös bis nachhaltig

11-12/2013 — Über 1.000 Aussteller, mehr als 14. 000 Besucher und vier Tage Zeit auf zwei Ausstellungsebenen in Las Vegas: Die ABC Kids Expo gehört weltweit zu den größten Fachmessen für die Baby- und Kinderausstattung und war auch 2013 ein großer Erfolg. Wohin der Trend bei Autokindersitzen, Reisebetten, Babymonitoren, Buggys, Kuscheltieren, Lätzchen oder Bodys geht, zeigten die Hersteller in themenspezifischen Pavillons. Vorhang auf für eine Bilder-Rundreise über die ABC Kids Expo 2013 in Las Vegas.

Nächstes Bild
Knapp 40 % mehr Besucher als 2012 kamen in diesem Jahr zur ABC Kids Expo.

Knapp 40 % mehr Besucher als 2012 kamen in diesem Jahr zur ABC Kids Expo.

 
Knapp 40 % mehr Besucher als 2012 kamen in diesem Jahr zur ABC Kids Expo.

Knapp 40 % mehr Besucher als 2012 kamen in diesem Jahr zur ABC Kids Expo.

 
Die untere der beiden Hallen der ABC Kids Expo am ersten Messetag.

Die untere der beiden Hallen der ABC Kids Expo am ersten Messetag.

 
MadPax: Die auffälligen Rucksäcke mit Knubbeln, Spikes oder im Fliesenmuster sind schon für die ganz Kleinen State of the Art.

MadPax: Die auffälligen Rucksäcke mit Knubbeln, Spikes oder im Fliesenmuster sind schon für die ganz Kleinen State of the Art.

 
Sozo: Wenn der Schreihals Mama wieder einmal die Wände hochgehen lässt, hilft nur noch Humor.

Sozo: Wenn der Schreihals Mama wieder einmal die Wände hochgehen lässt, hilft nur noch Humor.

 
thinkbaby: Formschön und garantiert ohne BPA sind diese Fläschchen fürs Kind. Dazu gibt’s auch noch Tassen, Schälchen und Dosen.

thinkbaby: Formschön und garantiert ohne BPA sind diese Fläschchen fürs Kind. Dazu gibt’s auch noch Tassen, Schälchen und Dosen.

 
KidKraft: In diesem Bett heben vor allem die Jungs nachts ab.

KidKraft: In diesem Bett heben vor allem die Jungs nachts ab.

 
apple park: Was hier am Baum wächst, ist garantiert nachhaltig. Dazu gibt es eine eigene Geschichte in einem Buch.

apple park: Was hier am Baum wächst, ist garantiert nachhaltig. Dazu gibt es eine eigene Geschichte in einem Buch.

 
organic farm buddies kommen sozusagen aus dem gleichen Stall wie apple park.

organic farm buddies kommen sozusagen aus dem gleichen Stall wie apple park.

 
12 Timbers präsentierte Stand und Bilder mit diversen Mottos ganz in Pastellfarben.

12 Timbers präsentierte Stand und Bilder mit diversen Mottos ganz in Pastellfarben.

 
Quinny zeigte sich im New Product Showcase mit der Limited Edition Design by Kenson.

Quinny zeigte sich im New Product Showcase mit der Limited Edition Design by Kenson.

 
Posh Play bietet doppelseite, PVC-freie Lätzchen und Wickeldecken in luxuriösem Fake Leder-Design.

Posh Play bietet doppelseite, PVC-freie Lätzchen und Wickeldecken in luxuriösem Fake Leder-Design.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

09.09.25

Innovation Award 2025

Die Gewinner stehen fest!

Von  Susanne Böhm

09.09.25

Bildergalerie

Willkommen auf der Kind + Jugend 2025!

Von  Katja Keienburg

10.09.25

Kind + Jugend 2025

Zweiter Messetag in Bildern

Von  Kerstin Barthel

11.09.25

Kind + Jugend 2025

Highlights vom dritten Messetag

Von  Katja Keienburg

09.09.25

Interview mit Jörg Schmale, Director Kind + Jugend

Frischer Wind für die Messe

Von  Katja Keienburg

15.09.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 37/2025

Von  Kathrin Elling

15.09.25

Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V.

Schrumpfender Markt für Babys und Kleinkinder

Von  Susanne Böhm

15.09.25

Interview mit Jeannine Merkl, Geschäftsführerin von Gesslein

„Wir spüren eine klare Verunsicherung auf mehreren Ebenen“

Von  Katja Keienburg

15.09.25

Interview mit Dr. Axel Neisser, Leiter des Teams II bei der Stiftung Warentest

„Wir begrüßen jede Auseinandersetzung mit unserer Arbeit“

Von  Katja Keienburg

15.09.25

Brandboxx Salzburg

Interessante Marken auf der Kids Austria

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo