Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

25.11.13

Von luxuriös bis nachhaltig

11-12/2013 — Über 1.000 Aussteller, mehr als 14. 000 Besucher und vier Tage Zeit auf zwei Ausstellungsebenen in Las Vegas: Die ABC Kids Expo gehört weltweit zu den größten Fachmessen für die Baby- und Kinderausstattung und war auch 2013 ein großer Erfolg. Wohin der Trend bei Autokindersitzen, Reisebetten, Babymonitoren, Buggys, Kuscheltieren, Lätzchen oder Bodys geht, zeigten die Hersteller in themenspezifischen Pavillons. Vorhang auf für eine Bilder-Rundreise über die ABC Kids Expo 2013 in Las Vegas.

Nächstes Bild
Knapp 40 % mehr Besucher als 2012 kamen in diesem Jahr zur ABC Kids Expo.

Knapp 40 % mehr Besucher als 2012 kamen in diesem Jahr zur ABC Kids Expo.

 
Knapp 40 % mehr Besucher als 2012 kamen in diesem Jahr zur ABC Kids Expo.

Knapp 40 % mehr Besucher als 2012 kamen in diesem Jahr zur ABC Kids Expo.

 
Die untere der beiden Hallen der ABC Kids Expo am ersten Messetag.

Die untere der beiden Hallen der ABC Kids Expo am ersten Messetag.

 
MadPax: Die auffälligen Rucksäcke mit Knubbeln, Spikes oder im Fliesenmuster sind schon für die ganz Kleinen State of the Art.

MadPax: Die auffälligen Rucksäcke mit Knubbeln, Spikes oder im Fliesenmuster sind schon für die ganz Kleinen State of the Art.

 
Sozo: Wenn der Schreihals Mama wieder einmal die Wände hochgehen lässt, hilft nur noch Humor.

Sozo: Wenn der Schreihals Mama wieder einmal die Wände hochgehen lässt, hilft nur noch Humor.

 
thinkbaby: Formschön und garantiert ohne BPA sind diese Fläschchen fürs Kind. Dazu gibt’s auch noch Tassen, Schälchen und Dosen.

thinkbaby: Formschön und garantiert ohne BPA sind diese Fläschchen fürs Kind. Dazu gibt’s auch noch Tassen, Schälchen und Dosen.

 
KidKraft: In diesem Bett heben vor allem die Jungs nachts ab.

KidKraft: In diesem Bett heben vor allem die Jungs nachts ab.

 
apple park: Was hier am Baum wächst, ist garantiert nachhaltig. Dazu gibt es eine eigene Geschichte in einem Buch.

apple park: Was hier am Baum wächst, ist garantiert nachhaltig. Dazu gibt es eine eigene Geschichte in einem Buch.

 
organic farm buddies kommen sozusagen aus dem gleichen Stall wie apple park.

organic farm buddies kommen sozusagen aus dem gleichen Stall wie apple park.

 
12 Timbers präsentierte Stand und Bilder mit diversen Mottos ganz in Pastellfarben.

12 Timbers präsentierte Stand und Bilder mit diversen Mottos ganz in Pastellfarben.

 
Quinny zeigte sich im New Product Showcase mit der Limited Edition Design by Kenson.

Quinny zeigte sich im New Product Showcase mit der Limited Edition Design by Kenson.

 
Posh Play bietet doppelseite, PVC-freie Lätzchen und Wickeldecken in luxuriösem Fake Leder-Design.

Posh Play bietet doppelseite, PVC-freie Lätzchen und Wickeldecken in luxuriösem Fake Leder-Design.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

27.10.25

Interview mit Moritz Naumann, Geschäftsführer der Wickelkinder GmbH

Neustart mit neuem Markenauftritt

Von  Katja Keienburg

22.10.25

ADAC Kindersitztest 2025

Nur fünf „gute“ Modelle, drei Sitze fallen durch

Von  Katja Keienburg

27.10.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 43/2025

Von  Kathrin Elling

27.10.25

Anzeige

Mehr Zeit für Selbstfürsorge

von Philips Avent

29.10.25

Stiftung Warentest

Große Qualitätsunterschiede bei Reisebetten

Von  Katja Keienburg

31.10.25

my junior

Kompakter Kombikinderwagen „Mavi“

Von  Katja Keienburg

31.10.25

ABC Design

„Tour“ als Multitalent für aktive Familien

Von  Katja Keienburg

30.10.25

HDE

Umsätze bleiben zu Halloween stabil

Von  Susanne Böhm

30.10.25

Gastbeitrag von Matthias Popig, Projektmanager bei HowTo Marketing

Family-Brands im Umbruch

Von  Katja Keienburg

29.10.25

Nachhaltigkeit im Familienalltag

Otto und Tildi starten Kooperation

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo