Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

29.07.25 – Muveo GmbH

Unser Besuch der Innatex 2025

Vom 19. bis 21. Juli 2025 versammelten sich über 200 Green-Fashion-Brands auf der Innatex, um die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2026 zu präsentieren. baby&junior hat sich für Sie umgeschaut.

Nächstes Bild
Maike Thalmeier und Natalia Rudova Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Maike Thalmeier der Agentur Ubermut begrüßte baby&junior-Mediaberaterin Natalia Rudova auf der Innatex. © Meisenbach GmbH

 
Maike Thalmeier und Natalia Rudova Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Maike Thalmeier der Agentur Ubermut begrüßte baby&junior-Mediaberaterin Natalia Rudova auf der Innatex. © Meisenbach GmbH

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Für Barbara Lorch von Enfant Terrible ist die Messe jedes Jahr ein Pflichttermin. © Meisenbach GmbH

 
 Copyright .jpg

Gosia Bauch, Sales Manager von by Green Cotton, freute sich über unseren Besuch am Stand. ©

 
 Copyright .jpg

Holger Schmitz von Falc ist u. a. verantwortlich für den Vertrieb von Naturino. ©

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Frank David zeigte uns die farbenfrohen Neuheiten von Frugi. © Meisenbach GmbH

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Alison Kleine von Jättefint (rechts) verriet uns, dass Wooly Organic seit Kurzem neu im Portfolio ist. © Meisenbach GmbH

 
 Copyright .jpg

Sales Managerin Karin Grosche stellte uns die schicken Strümpfe von Ewers vor. ©

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Ally Tyler (links) und Wiebke Hertzenberg mit der farbenfrohen Kindermode von Kite. © Meisenbach GmbH

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Zoe Mellor, Gründerin von Toby Tiger, begrüßte uns wie immer gut gelaunt am Stand. © Meisenbach GmbH

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Andrea Reiff von Reiff ist Stammgast auf der Innatex. © Meisenbach GmbH

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Viola Ljungman erläuterte uns die farbenfrohe Welt von Villervalla. © Meisenbach GmbH

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Popolini-Chefin Viktoria Feyferlik war persönlich auf der Innatex vor Ort. © Meisenbach GmbH

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Thomas Merk, CEO von Maximo, präsentierte uns Neuheiten in schlichten Farben. © Meisenbach GmbH

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

CEO Peter Bauer wies auf den wichtigen 50+ UV-Schutz der Pure Pure-Mützen hin. © Meisenbach GmbH

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Katharina Frick und David Beger waren für Matona vor Ort. © Meisenbach GmbH

 
Innatex 2025 Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Michele Genovesi ist mit Hocosa aus der Schweiz angereist. © Meisenbach GmbH

 

Weitere Artikel zu:

  • Innatex
  • Nachhaltigkeit
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

Innatex

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

02.09.25

Baby Mobil

Moon: Komplett überarbeitete Kinderwagen

Von  Katja Keienburg

01.09.25

Anzeige

Die stille Umsatzreserve: Warum Hersteller jetzt den eigenen Webshop neu denken sollten

von HowTo Marketing

01.09.25

Anzeige

4Kraft: “The art of parenthood” – Kinderkrafts neuer Weg

von Kinderkraft

29.08.25

Auszeichnung

Das sind die Gewinner vom Deutschen Spielzeugpreis 2025

Von  Kerstin Barthel

27.06.25

Kinderwagen

„Butterfly 2“ von Bugaboo

Von  Susanne Böhm

30.09.25

Kinderkraft

Eltern im Mittelpunkt

Von  Katja Keienburg

08.09.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 36/2025

Von  Kathrin Elling

08.09.25

Anzeige

Samtweiche Träume: Neue FEILER Mini Designs verwandeln die Pflegeroutine in Abenteuer

von FEILER

08.09.25

Gastbeitrag von Sebastian Rahmel, Gründer der eCommerce-Beratung encurio GmbH

KI als Kompass für Einkaufsabteilungen

Von  Katja Keienburg

08.09.25

Anzeige

Jetzt neu: W2 & W4 Luxe Pro von WonderFold

von WonderFold GmbH

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo