16.01.24 – Messe

The Baby Expo Dubai

Dubais erste Messe für Mütter, Babys und Kleinkinder findet am 24. und 25. Mai 2024 in Dubai statt. 10.000 Besucher werden erwartet. Auf der allerersten Baby Expo Dubai werden über 100 Aussteller aus der ganzen Welt die neuesten Produkte, Innovationen und Dienstleistungen von Marken aus den Bereichen Mutter, Baby und Kleinkind vorstellen.

Baby-Expo-Dubai.jpg

Die erste Baby Expo Dubai findet am 24. und 25. Mai 2024 statt. © The Baby Expo Dubai

 

Auf der 10.000 m² großen Veranstaltung im Dubai World Trade Centre werden mehr als 10.000 Besucher erwartet, darunter Eltern und werdende Eltern sowie wichtige Entscheidungsträger von führenden Einzelhändlern, Großhändlern, Apotheken, Supermärkten, E-Commerce-Plattformen, Kindergärten und Frühförderstellen sowie Krankenhäusern und Kliniken im Nahen Osten.

Prominente Gäste

Angesichts der Tatsache, dass 91 % der Familien in der Region planen, zwei oder mehr Kinder zu bekommen, 64 % der Eltern im ersten Jahr 7000 Dollar oder mehr für ihr Baby ausgeben oder einplanen und 73 % mindestens 50 % der Produkte für ihr Baby neu kaufen, werden die Marken die Gelegenheit haben, ihre Produkte und Dienstleistungen ihrem Zielpublikum persönlich zu präsentieren, zu informieren und zu verkaufen.

Die Veranstaltung wird von Kris Fade, der größten Radiopersönlichkeit des Nahen Ostens und Star der Netflix-Serie Dubai Bling, moderiert und bietet Präsentationen von Branchenexperten sowie Podiumsdiskussionen mit wichtigen Sprechern der größten Einzelhändler und Distributoren der Region.

Seminare und Workshops

Joelle Mardinian, Mompreneur und Social Media-Superstar mit einer Fangemeinde von 21 Mio. Menschen, wird zusammen mit anderen prominenten lokalen und internationalen Persönlichkeiten aus der Eltern- und Kleinkind-Community vor Ort sein, um Ratschläge zu erteilen und ihre Erfahrungen aus erster Hand weiterzugeben. Eine Reihe von Seminaren und Workshops zum Thema Mompreneur stehen ebenfalls auf dem Programm.

Für Marken, die wichtige Akteure im Nahen Osten erreichen wollen, bietet die Veranstaltung den Ausstellern kostenlosen Zugang zu einem Hosted-Buyer-Programm, das im Voraus geplante Treffen mit den größten Einzelhändlern, Distributoren und anderen wichtigen Einkäufern der Branche in der Region garantiert. Außerdem stehen ein Geschäftsfrühstück für Einzelhändler und Speed-Networking-Sitzungen auf dem Programm, bei denen die Aussteller die Möglichkeit haben, mit neuen Partnern und wichtigen Entscheidungsträgern der Branche aus dem Nahen Osten, Asien und Europa in Kontakt zu treten.