03.07.24 – Brandboxx Salzburg

Symbiose aus JOT Juniormode und Schuhorderstart

Am 28. und 29. Juli 2024 dreht sich in der Brandboxx Salzburg alles um Baby- und Kindermode. Dieses Jahr präsentiert sich die JOT Juniormode auch als Teil mit den Kinderschuhtagen.

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Mit den modischen Neuheiten, die die Aussteller auf der JOT Juniormode präsentieren, kommen Kleine ganz groß raus. © Susi Graf

 

JOT Juniormode und Schuhorderstart: Dieses dynamische Duo soll Fachbesucher begeistern, vor allem, da die Fashion Premiere erstmals nicht parallel stattfinden kann. „Die Kombination aus JOT und den Kinderschuhtagen schafft eine perfekte Plattform für Fachbesucher:innen, um die neuesten Trends und Kollektionen in diesen Segmenten zu entdecken“, erklärt Messeleiterin Ulrike Charlotte Martin. Die Messe wird abgerundet durch attraktive Angebote wie den Lunchcorner und eine Spielecke sowie durch die Modenschau von Lia Bach, die am Messesonntag um 12 Uhr stattfinden wird.

Neuaussteller und bekannte Gesichter

Zu den Highlights der Veranstaltung zählen mehrere neue Marken sowie das Comeback der Agentur Oliver Kühn, die die Claire Group mit den Marken Hust and Claire sowie der Brand4Kidsgroup präsentiert – mit Minymo, Celavi, Creamie, Pippi, Fixoni, Enfant, Indian Blue Jeans und Daily 7. Bekannte Labels wie Sanetta oder die Agentur Britta Brandner, die neu Eisend Happy Girls übernommen hat, und die Agentur Bittner mit u. a. Enfant Terrible nehmen ebenfalls teil. Weiterhin sind die Agentur Herrenbauer mit Losan und Michael Blümel, der gewohnt Blue Effect und auch Topo vorstellt, vor Ort. Auch die Winternewcomer sind im Sommer mit dabei: die Agentur JaSi im Youthsegment und Danamade mit wunderschönen Mädchenkreationen. Ein besonderer Neuzugang im Bereich Spielwaren ist die Spielwaren- und Puppenanbieteragentur von Rosi Gollackner, die Living Puppets und Goki präsentieren wird.