16.03.22 – Internationale Kindermodemesse

SundaySchool mit Thema „Eiszeit“

In der „Fabrique“ in Utrecht ging am 6. Februar 2022 die sechste Auflage der SundaySchool über die Bühne. Trotz Unwetter kamen zahlreiche Besucher.

Sunday-School.jpg

Anfang Februar traf sich die Modebranche in Utrecht auf der SundaySchool. © SundaySchool

 

Rund 100 Marken zeigten auf der SundaySchool ihre Kollektionen für Herbst und Winter 2022/23. Bekannte niederländische Firmen wie Tumble ’N Dry, Frankie&Liberty, BabyFace, Vingino, aber auch internationale Marken wie Aspesi, Save the Duck, Ao76, US Polo Assn. waren vor Ort. „Die Messe war ein Erfolg. Wir haben gemerkt, dass die Leute wirklich bereit waren, sich wieder physisch zu treffen“, resümiert Pressesprecher Rob de Vos. Zum Thema „Eiszeit“ begrüßte ein großer Bär am Eingang die Gäste. Die geplante Eisbahn musste wegen des Unwetters geschlossen bleiben. Doch auch innen gab es neben den zahlreichen Neuheiten viel zu entdecken, u. a. erschuf ein Eisskulpturenkünstler die Figur Sid aus Ice Age aus einem Eisblock.