29.07.21 – MMC Leipzig

Quarterkids stehen in den Startlöchern

Das MMC Leipzig startet voller Tatendrang in die neue Saison. Bei den Quarterkids-Ordertagen von 9. bis 15. August 2021 gibt es einige neue Marken.

MMC-Leipzig.png

Auf der nächsten Quarterkids wird es auch ein kleines Rahmenprogramm geben. © MMC Leipzig

 

Neben bereits am Standort etablierten Marken wie Aubade, Calida, LingaDore, Mammut, Jack Wolfskin und Mayoral präsentieren sich Venice Beach, Lise Charmel, Levi’s, Puma, Anna & Paul Schuhe, Chicco Baby- und Kindermode erstmalig im MMC Leipzig.

„Das MMC Leipzig ist seit über 27 Jahren Order- und Informationsplattform und essentiell für unsere Branche. Umso mehr freuen wir uns unter der Dachmarke ,Quarter’ unsere Orderdays durchführen zu können. Mit geballter Power und einer breiten Sortimentsvielfalt bietet das Quartett eine großartige Order-Gelegenheit mit wertvollen Synergieeffekten. Trotz des digitalen Trends ist die haptische Erfahrbarkeit Kern des Ordergeschäfts und das Daily Business unserer permanenten und temporären Mieter“, sagt Projektleiterin Tessy Ludwig.

Kleines Rahmenprogramm

„Auch im MMC Leipzig kehrt langsam wieder etwas Normalität ein. So wird es diese Saison wieder ein kleines Rahmenprogramm geben. In Zusammenarbeit mit unserer langjährigen Kooperationspartnerin Gesine Effenberger von Effenberg Models wird es eine moderierte Talkrunde mit Modenschau aus den Bereichen Lingerie sowie Sport- und Outdoor geben. In einzigartiger Atmosphäre werden die Must-Haves der kommenden Saison unserem Fachpublikum vorgestellt.“