11.11.21 – Personalie

Neuer Business Director für Babini

Stefan Keil verstärkt ab sofort das Management bei Fleet Events. Er übernimmt die Position des Business Director für das neue Geschäftsmodell Babini.

Fleet-EventsStefan-Keil.jpg

Stefan Keil ist neuer Business Director bei Fleet Events und kümmert sich um das neue Messeformat Babini. © Fleet Events

 

Mit Stefan Keil gewinnt Fleet Events einen Experten in der Babybranche, der großes Know-how auf der Handels- und Lieferantenseite mitbringt. Außerdem kennt er das Segment der Babymessen als langjähriger Aussteller und Besucher. In den vergangenen fünf Jahren führte der Diplom-Ökonom die Geschäfte der BabyOne Franchise- und Systemzentrale GmbH und leitete die Bereiche Einkauf, Vertrieb, IT und Expansion. Zuvor war er für Omnichannel-Konzepte in wichtigen Funktionen für Tchibo tätig.

Ausbau des zukünftigen Eventkonzepts

In seiner neuen Position kümmert sich Stefan Keil um die neu entwickelte Content- und Live-Plattform babini.family sowie den Geschäftsbereich der Babymessen. Er berichtet direkt an die Geschäftsführer Christoph Rénevier und Dr. Thomas Köhl. „Bereits vor der Pandemie hatten wir die Idee, aus Babywelt mehr als nur eine Messemarke zu machen. Die Entwicklung und Relevanz der digitalen Angebote haben diesen Prozess nun beschleunigt. Mit der Expertise von Stefan Keil in der Vernetzung von Online- und Offlinekonzepten im Handel ist er für Fleet Events bei der Integration, Transformation und dem Ausbau des zukünftigen Eventkonzepts von Babini ein zentraler Akteur“, so Köhl.