22.04.25 – Endverbrauchermesse in Wien

Neue Programminhalte für die BabyExpo

Mittlerweile ist es eine der etabliertesten Messen des Landes. Traditionell am Muttertags-Wochenende findet die BabyExpo vom 9. bis 11. Mai 2025 bereits zum 23. Mal in der Wiener Stadthalle statt.

BabyExpo.jpg

Die BabyExpo, Österreichs Messe für die junge Familien, lädt Anfang Mai nach Wien ein. © Sketchberg

 

Über 200 nationale und internationale Aussteller präsentieren ihre wichtigsten Produkte und Neuigkeiten für die Kleinsten, ein umfangreiches Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab. Der legendäre Väter-Wickelwettbewerb ist ebenso dabei wie das auch bereits nicht mehr wegzudenkende Buggy-Race. Weiterhin gibt es Still- und Hebammenberatung sowie informative und unterhaltsame Vorträge und Workshops zu den wichtigsten Themenbereichen.

Neu: das „feminin Gesundheitsforum“ mit medizinischen Fachvorträgen und die „Kugelrunde“ mit hochwertiger Information rund um Schwangerschaft und Geburt. Ebenso erstmals im Programm: das „Flüsterzimmer“, eine Erlebnis-Rauminstallation, die Raumakustik und ihren Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Babys erlebbar macht. Für ein gemütliches Rundherum ist gesorgt: Die dm BabyBar bietet gratis Kostproben hochwertiger Babynahrung, die dm Family Lounge, Wickelräume, Fläschchen-Wärmestation u. v. m. sorgen für einen reibungslosen und komfortablen Besuch.