13.12.22 – Kindermodemesse

Neue Marken auf der Supreme Kids

Die Supreme Kids steht in den Startlöchern für die neue Ordersaison. Insgesamt zwölf Neu-Aussteller mit spannenden Labels sind bei der Winterausgabe vom 27. bis 29. Januar 2023 in München dabei.

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Die kommenden Herbst- und Wintertrends stehen im Fokus der nächsten Supreme Kids in München. © Mani Huber, MH Photography & Studios

 

Im Mittelpunkt der nächsten Supreme Kids-Ausgabe stehen die Trends der Herbst/Winter-Saison 2023-24. Im MTC world of fashion werden zahlreiche europäische und internationale Labels vertreten sein. Zu den etablierten und langjährigen Labels zählen beispielsweise Hust & Claire, Blue Effect, Calvin Klein Jeans Shoes, Sterntaler, Cars Jeans, Blauer USA, Converse und Polo Ralph Lauren Accessoires oder die Lässig GmbH. Zum zweiten Mal dabei sind u. a. aus Österreich das Label Sarah Klarer – die Hebamme in Wien, aus Spanien Calamaro Baby, aus den Niederlanden Your Wishes, aus Polen die Girls-Kids Fashion Brand Minimi, die niederländische Schuhmarke Shoesme – children + baby shoes und die türkische Denim-Marke LTB Jeans.

Zwölf neue Aussteller

Zu den zwölf Neu-Ausstellern gehören die türkischen Accessoire-Brands Aisha & Joe und Tres Jolie Lollie, die Kinderschuhe von Micio und Sabalin über die Agentur Alexander Hatt oder aber Hip Shoe Style aus den Niederlanden, das ökologische Baby- und Kinderkleidung-Label loud+proud und die Tragejacken von Mamalila. Neu dabei sind auch die polnische Outdoor-Marke Pilguni, aus Österreich der Kidsausstatter Windelbär und die Schuhbrands Jela, Spirale, Lelli Kelly, Conway, Bull Boy`s über Zoth Schuhhandel. Die Nayla GmbH & Co. KG, Nachfolger von Daniela Müller Internationale Kindermode, präsentiert sich erstmalig unter dem neuen Namen mit einer Vielzahl an zeitgenössischen Lifestylemodebrands wie Levi`s, Ecoalf, Scoot & Ride, Petite Pommes, Mushie, Hello Hossy, Miffy, Nailmatic, Ratatam und Studio Noos.

Dazu Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group: „Das nationale und europäische Messeumfeld im Kids-Segment hat sich in den vergangenen zwei Jahren stark gewandelt. Wir schätzen uns glücklich, dass unsere Supreme Kids stetig an Gewichtung gewinnt. Der Standort München zeigt Kontinuität und die Supreme Kids unterstreicht somit ihre Wichtigkeit im DACH-Markt. Wir freuen uns, in Kürze weitere News zur Supreme Kids verkünden zu können.“