08.12.22 – MesseHalle Hamburg-Schnelsen

Neue Labels auf der Kindermoden Nord

Vom 4. bis 6. Februar 2023 findet die Kindermoden Nord in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen statt. Mit dabei sind auch zahlreiche neue Marken.

Kindermoden-Nord.jpg

Auf der nächsten Kindermoden Nord stehen die Herbst- und Winterkollektionen 2023/2024 im Mittelpunkt. © MesseHalle Hamburg-Schnelsen GmbH

 

Präsentiert werden in Hamburg die neuen Herbst- und Winterkollektionen 2023/2024 aus den Bereichen Baby- und Kindermoden, Umstandsmoden, Accessoires, Spielzeug und Schuhen. Rund 250 bekannte wie auch neue Marken werden auf der Messe vertreten sein. Erstmalig dabei sind LTB Jeans, Gola, Alwero, mamalila, Wedoble, Tom Tailor, La Filette, Vacvac. Nach kurzer Pause begrüßt die Kindermoden Nord wieder frugi, Toby Tiger, Telyoh Protugal, Pedag Kids, Babys Only und Kamik. Aber auch die Stammausteller sind wie immer vertreten. „Die Buchungslage lässt keine Wünsche offen und ich freue mich schon auf die nächste Kindermoden Nord“, so Messeorganisatorin Steffi Kranawetter gegenüber baby&junior.

Alle ausführlichen Informationen zu Ausstellern, Marken und den Kollektionen enthält der neue Messekatalog, der etwa Mitte Januar online erscheint und kurz danach per Post an die Fachhändler versendet wird. Zu den kostenlosen Services gehören wie gewohnt die Kinderbetreuung während der Messe und Prosecco-Bar sowie freies Parken und freier Eintritt.