25.10.22 – Picaflor

Neue Identität für Playtime und Kid's Hub

Das avantgardistische Team von Nash & Young hat für die Playtime ein neues Branddesign kreiert. Intern wurde zudem der B2B-Marktplatz überarbeitet.

Orderwizz-Playtime.png

Aus Kid's Hub der Playtime wurde Orderwizz mit zahlreichen neuen Funktionen. © Picaflor

 
Playtime.jpg

Außerdem hat Nash & Young für die Playtime ein neues Branddesign entworfen. © Playtime

 

Mit einer brandneuen Identität möchte Picaflor Besucher einladen, die kunstvollen Messen und den B2B-Marktplatz zu entdecken. Denn als globale Referenz für die Kindermode- und Lifestyle-Branche sehen sich die Playtime und der Playtime & Kid's Hub Marktplatz als Anlaufstelle für den Kauf und Verkauf von Kollektionen auf dem Kindermarkt. In den letzten Jahren hat dieser ein starkes und konstantes Wachstum verzeichnet und sich zum weltweit größten Netzwerk entwickelt, das sich ausschließlich Kindermode und Lifestyle widmet. Jetzt kommt die Online-Plattform mit neuen Funktionen und einem neuen Namen auf den Markt: Orderwizz. Orderwizz steht für Engagement für unabhängige Mode, Experten, die verstehen, worum es in ihrem Geschäft geht und ein internationales Team, das für Kunden bei jedem Schritt erreichbar ist.