Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

09.02.23 – Kindermoden Nord

Mehr als Winterhighlights in Hamburg

Drei Tage lang zeigten die Aussteller der Kindermoden Nord in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen, was bei den Kleinen von Kopf bis Fuß im Winter 23/24 angesagt ist. Wir waren vor Ort und haben einige Impressionen mitgebracht.

Nächstes Bild
Katrin-Kruse-li-und-Sylvia.jpg

Katrin Kruse (li.) und Sylvia Kühn präsentierten dänische Kindermode in Hamburg. © Meisenbach GmbH

 
Katrin-Kruse-li-und-Sylvia.jpg

Katrin Kruse (li.) und Sylvia Kühn präsentierten dänische Kindermode in Hamburg. © Meisenbach GmbH

 
36d84c925af4429cbb2a72116403c8d8.jpeg

Oliver Veliscek kam mit den Neuheiten von Baby's Only zur Kindermoden Nord. ©

 
5bb8818a27cc4bed855759a52767117f.jpeg

Gute Stimmung bei den Sales Managerinnen von by Green Cotton: Anne Neumann (li.) und Malgorzata Bauch. ©

 
1dbea7bf0bad43f9a2b9f8d0cadff7f8.jpeg

Andreas Graf war wieder für Wheat auf der Messe und stellte uns die schöne Kindermode live vor. ©

 
15a17f7fab254b7a809c4aa5a314f682.jpeg

Stammgast Johanna Gruber der Jättefint Agentur zeigte baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg die niedlichen Mumins-Neuheiten. ©

 
8b2c7b4dd33b454e9cdd0e021453582d.jpeg

Ewar Hillich von Lieblingsteilchen brachte Mode und Accessoires mit, die große und kleine Herzen höherschlagen lassen. ©

 
d64c290647e14366aa7b05ca436c78cb.jpeg

Zum zweiten Mal auf der Messe: Gosia Kromann und Alicja Bulinksa von We're Kids. ©

 
Agentur-Kindersegen-.jpeg

Kristin Meyerhoff von der Agentur Kindersegen brachte wieder zahlreiche trendige Labels mit. © Meisenbach

 
6e9c0f38b86b44f4857d6ebcf60b05fd.jpeg

Marta Henke (li.) und Minika Lukianska aus Polen waren ebenfalls zum zweiten Mal mit Snap the moment in Hamburg. ©

 
b4cb9101d6ae4e0494af15210a419e27.jpeg

Natürliche Pflege: Sarah Klarer, Gründerin von Hebammen in Wien, hatte ihre Naturkosmetik mitgebracht. ©

 
367258caab334380a9f85b8f3f61737e.jpeg

Kristine Aschpurwis stellte uns die kuscheligen Produkte von Hansekind vor, die nicht nur Küstenkinder erfreuen. ©

 
b744c69638ec4ba0849882a89b7ea429.jpeg

Anziehen und loslaufen: Die beiden Sales Managerinnen Ashton Balzer (li.) und Judith Birghoffer präsentierten Schuhe auf der Kindermoden Nord. ©

 
Kindermoden-Nord-Agentur.jpeg

Miriam Bahr, Gründerin der Agentur Wunderbahr, zeigte uns ein Highlight: die Kameras von Hoppstar. © Meisenbach

 
Kindermoden-Nord--.jpeg

Messeorganisatorin Steffi Kranawetter begrüßte baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg und freut sich schon auf die nächste Kindermoden Nord Anfang August. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Kindermoden Nord
  • Kindermode
  • Babymode
  • MesseHalle Hamburg-Schnelsen GmbH
  • Kindermodemesse
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

Kindermoden Nord

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

18.11.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

19.11.25

Auszeichnung

Das sind die „TOP 10 Spielzeug 2025“-Sieger

Von  Kerstin Barthel

19.11.25

Endverbrauchermesse

Besuch der Babini in München

Von  Katja Keienburg

20.11.25

Ergebnisse der Branchenpressekonferenz 2025

Spielwarenmarkt zurück auf Wachstumskurs

Von  Kerstin Barthel

24.11.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 47/2025

Von  Kathrin Elling

24.11.25

Maxi-Cosi

Reibungsloses Reiseerlebnis mit dem „Fame Cabin“

Von  Katja Keienburg

21.11.25

Momcozy

„KleanPal Pro“ liefert saubere Fläschchen auf Knopfdruck

Von  Katja Keienburg

20.11.25

Black Friday und Cyber Monday

HDE prognostiziert 5,8 Mrd. Euro Umsatz

Von  Susanne Böhm

20.11.25

Ergebnisse der Branchenpressekonferenz 2025

Spielwarenmarkt zurück auf Wachstumskurs

Von  Kerstin Barthel

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo