29.06.23 – The Supreme Group

„Manege frei“ für die Supreme Kids

Vom 14. bis 16. Juli 2023 verwandelt sich das MTC world of fashion, Haus 1 wieder in eine Kids-Welt, die alle wichtigen Trends und Strömungen in diesem Segment zeigt.

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Die Supreme Kids ist bereit für die neue Ordersaison. © Ilona Stelzl

 

Von Kids Fashion bis hin zu Kinderaccessoires zeigt die Supreme Kids konzentriert auf knapp 10.000 m² Fläche des MTC world of fashion alles, was es für die Ordersaison Frühjahr/Sommer 2024 bedarf. Nach der erfolgreichen Premiere der Eventfläche im Winter geht es zur Sommeredition in die zweite Runde. Unter dem Motto „Manege frei“ hat das Team gemeinsam mit Projektleiterin Sybille A. Mutschler wieder eine spannende Erlebniswelt konzipiert. Mit starken Partnern wie der französischen CWF-Group (Children Worldwide Fashion) und ihren Labels wie Hugo, Boss und Billieblush und neu PVH Brand Germany mit den Marken Tommy Hilfiger und Calvin Klein an der Seite der Supreme Kids verwandelt sich die Halle 5 in einen spannenden Treffpunkt für Groß und Klein. Geplant sind u. a. eine Limonadenbar und ein Eiswagen mit leckeren Sorten. Den Höhepunkt bildet das Get-together am ersten Messeabend ab 18 Uhr.

„Die Premiere der Eventfläche im Winter hat gezeigt, wie wichtig eine Erlebniswelt auf der Supreme Kids Orderplattformen ist. Mit der erneuten Kooperation und einem neuen starken Partner zeigen wir auch in dieser Saison, dass der gesunde Mix aus modernen Orderflächen und einer entspannten Aktionsfläche der richtige Weg für eine erfolgreiche Veranstaltung ist.“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group.

Mix aus bekannten Labels und Neu-Ausstellern

Die ausgewogene Balance zwischen neuen Ausstellern und langjährigen, bekannten Labels bringt dabei die Vielfalt auf die Messe, die es für eine ausgewogene Sortimentsgestaltung braucht. Insgesamt acht nationale sowie internationale Neu-Aussteller mit spannenden Labels komplettieren das Markenportfolio der kommenden Supreme Kids Edition. Neu dabei sind u. a. PVH mit Tommy Hilfiger und Calvin Klein, Pamina Kids, Alwero und Die Gräfin. Hinzu kommen bereits etablierte und langjährige Labels wie Jack&Jones, Bondi, Joha, Leevje und Playshoes.