18.01.17 – Fairs&Events

Kids' Time: Große Erwartungen

Mit einem Ergebnis, das den vorläufigen Rekord von 2016 noch übertrifft, rechnen die Veranstalter der Kids' Time: Vom 23. bis 25. Februar 2017 kommt ein internationales Publikum nach Polen.

img3346.jpg

Eine bunte Messe mit großer Produktvielfalt erwartet die Besucher der polnischen Kids' Time 2017.

 
logokidstime-1484725812.jpg
 

Im Vorjahr waren 5.500 Besucher aus 43 Ländern der Welt zur Fachmesse gekommen; 415 internationale Hersteller hatten sich und ihre Produktneuheiten präsentiert. Dabei deckt die Kids' Time als internationale Messe für Spielzeug sowie Produkte für Mutter und Kind eine großes Portfolio ab: Die Auszeichnung „Kids' Time Star“ etwa wird in insgesamt sechs Kategorien (Kinderwagen, Autokindersitze und Rückhaltesysteme, Spielzeug für Babys und Kleinkinder, Spielzeug für Kinder über drei Jahren, Bekleidung und Textilien sowie weitere Produkte für Kinder) vergeben. Möbel haben ebenfalls ihren Platz in Kielce.

Zum kommenden Termin sind erneut alle sieben Hallen des polnischen Messezentrums Targi Kielce belegt – das bedeutet 14.500 m² Ausstellungsfläche für Artikel und Dienstleistungen des Baby- und Kindersegments. Die schnell wachsende Veranstaltung versammelt Newcomer genauso wie etablierte Weltmarken. Zum Rahmenprogramm gehören wieder Vorträge, Seminare und Workshops von und mit internationalen Branchengrößen. Zur vergangenen Kids' Time waren auch Maria Costa und Reyne Rice gekommen.