13.03.23 – Fiera Valencia

Historisch gutes Ergebnis für die BabyKid Spain + FIMI

Internationalisierung und Business sind die Schlüsselbegriffe der BabyKid Spain + FIMI, die mit einem Wachstum von mehr als 15 % abschloss. Die Messe fand vom 26. bis 28. Januar 2023 in Valencia statt.

Fiera-Valenca.jpg

Die Veranstalter der BabyKid Spain + FIMI freuen sich über den hohen Besucherzuspruch aus dem In- und Ausland. © Fiera Valenca

 

Mehr internationale Einkäufer, mehr nationale Fachleute und mehr Aussteller: Die BKS + FIMI wurde von Hunderten internationalen Einkäufern aus mehr als 40 Ländern besucht, und mehr als 400 Marken aus insgesamt 20 Ländern haben ausgestellt. „Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen dieser Ausgabe auf beiden Seiten: Aussteller und Besucher“, sagt Alicia Gimeno, Direktorin der BKS + FIMI. „Die Aussteller haben viele Aufträge abgeschlossen. Die Stände waren voll und es wurde ununterbrochen gearbeitet. Außerdem hat die gute Atmosphäre auf der Messe das Networking erleichtert, sowohl zwischen den Unternehmen als auch zwischen Ausstellern und Besuchern“, betonte sie.

Was die Einkäufer betrifft, so hat die BabyKid Spain + FIMI ihre Beteiligung mit mehr als 500 eingeladenen internationalen Einkäufern verdoppelt. Diese Kampagne, die dank der Zusammenarbeit mit Ivace, ICEX, Asepri und Feria Valencia möglich war, war nur eine der Aktionen, die hochkarätige internationale Einkäufer anzogen. Was die nationalen Einkäufer betrifft, so wurden in dieser Ausgabe Rekorde gebrochen: mehr als 5000 Verkäufer haben die BKS + FIMI besucht. Auf über 20.000 m² Ausstellungsfläche wurde ein breites Angebot rund um Kinderausstattung vorgestellt.