30.06.26 – Häuser der Mode
HdM Kids World liefert kompakten Marktüberblick
Die HdM Kids World zählt zu den festen Terminen im Kalender der Kindermodebranche. Vom 25. bis 27. Juli 2026 geht sie in die nächste Runde.
Die etablierte B2B-Fachmesse in Eschborn versammelt erneut eine Vielzahl führender Marken und präsentiert die aktuellen Kollektionen aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Spielwaren und Plüsch – ein umfassender Überblick über alles, was die Welt der Kids prägt. Fachbesucher und Händler erwartet eine inspirierende Mischung aus hochwertigen Materialien, kreativen Designs und frischen Impulsen für die kommende Saison. Neben den Produktneuheiten bietet die Messe vor allem eines: Effizienz. Persönliche Gespräche, gezielte Ordertermine und ein kompakter Marktüberblick machen die HdM Kids World zu einem wichtigen Treffpunkt für die Branche.
Die Kombination aus etablierten Labels und neuen, innovativen Marken sorgt für spannende Perspektiven und schafft Raum für Inspiration, Austausch und nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Die Häuser der Mode bieten dafür ideale Voraussetzungen: Auf rund 40.000 m² präsentieren etwa 800 Kollektionen und Labels ihre Neuheiten. Das Modecenter liegt verkehrsgünstig nordwestlich von Frankfurt am Main und ist optimal an die Autobahnen A5, A66 und A648 angebunden.



