08.06.22 – Kindermodemesse

Früherer Termin der CIFF Kids

In Kürze öffnet das Bella Center für die CIFF Kids ihre Tore. Zum ersten Mal findet die Kindermodemesse unabhängig von der CIFF am 19. bis 21. Juni 2022 statt.

CIff-Kids-Juni-2022.jpg

Die 59. Ausgabe der CIFF Kids in Kopenhagen findet dieses Jahr früher statt. © Alpine Office

 

Die Kinderversion des renommierten Mutterschiffs CIFF findet nun früher im Sommer statt, um den nationalen und internationalen Handelszyklen besser Rechnung zu tragen. Die Messe in Kopenhagen präsentiert sowohl Kindermode als auch Lifestyle und Interieur. Über 150 Marken werden zu sehen sein. CIFF-Direktorin Christina Neustrup: „Uns liegt natürlich sehr viel daran, eine inspirierende Messe zu schaffen, die den Handel und die Sichtbarkeit fördert, aber die Vernetzung ist für uns ebenso wichtig. Wir wollen eine Gemeinschaft von visionären Marken kultivieren und pflegen, die auch füreinander da sind, wenn es darum geht, den Weg für die Zukunft der Kindermode und Lifestyle-Produkte zu bereiten. Nicht nur in Dänemark, sondern auch im Ausland."

Auch in diesem Jahr arbeitet die CIFF Kids wieder mit den Trendexperten der PEJ Gruppen zusammen und die Besucher ewarten inspirierende Vorträge von familienbasierten Recycling-Trends bis hin zu veränderten Konsummustern aufgrund von Covid 19.