08.02.23 – The Supreme Group

Erfolgreiche Ordertage auf der Supreme Kids

Vom 27. bis 29. Januar 2023 bot die Supreme Kids im MTC world of fashion geballte Kindermodetrends für die Herbst/Winter 2023/24 Saison. Ein Highlight war die neue Eventfläche.

Supreme-Kids-2-2023.jpg

Die Supreme Kids Winterausgabe blickt auf drei ereignisreiche und erfolgreiche Ordertage zurück. © Mani Huber

 
Supreme-Kids-CWF-Group.jpg

baby&junior-Mediaberaterin Maria Radovanovic ließ sich von Eugen Chakhnovitch, Head of Sales (Germany) der CWF-Group (Children Worldwide Fashion), sein Facelift der Messe erklären. © Meisenbach GmbH

 

Bereits ab dem ersten Tag zeichnete sich auf der Münchner Modemesse eine zustimmende Orderatmosphäre ab, die sich bis zum Ende der Messe hielt. Im Gespräch mit baby&junior war oft zu hören, dass mit solchen Veranstaltungen ein Stück Normalität ins Messegeschäft zurückkehrt. An den Ständen fand reger Austausch statt, es wurde intensiv geordert und die Aussteller freuten sich über neue Besucher.

Neue Eventfläche in Halle 5

Auch die gemeinsam mit der CWF-Group (Children Worldwide Fashion) um Eugen Chakhnovitch entwickelte neu geschaffene Eventfläche in Halle 5 fand positiven Anklang. Die ersten Unternehmen signalisierten bereits Interesse für Kooperationsansätze für diese Fläche im kommenden Sommer. „Wir haben es mit unserer Kooperation mit der CWF geschafft, die Begeisterung auf die Fläche im MTC zu übertragen. Uns ist es gelungen, die Supreme Kids emotional weiter aufzuladen und zu entwickeln“, sagt Aline Müller-Schade Geschäftsführerin der The Supreme Group. Beim Get-together am Freitagabend nutzte auch baby&junior die Möglichkeit, mit den Ausstellern, Besuchern und dem Team von The Supreme Group zu netzwerken und Ideen auszutauschen.

Unsere Eindrücke der Supreme Kids finden Sie in dieser Bildergalerie.