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20.07.21 – Bildergalerie

Endlich wieder ordern auf der Supreme Kids

Am 18. Juli 2021 schloss die Sommer-Ausgabe der Supreme Kids ihre Pforten. baby&junior war vor Ort und hat einige Eindrücke mitgebracht.

Nächstes Bild
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Viele Besucher, hohe Nachfrage: Die Supreme Kids in München startete am 16. Juli vielversprechend in ihre Sommerausgabe 2021. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-KidsJuli.jpg

Viele Besucher, hohe Nachfrage: Die Supreme Kids in München startete am 16. Juli vielversprechend in ihre Sommerausgabe 2021. © Meisenbach Verlag

 
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Eine besondere Präsentation direkt am Eingang erwartetet die Fachbesucher vom spanischen Label bonjourbébé. © Meisenbach Verlag

 
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Die Kollektion des dänischen Labels Hust & Claire kam gut an: Oliver Kühn von der Generalagentur für die DACH-Region & Luxemburg (li.) und Bernd Heldens, Head of Sales Central Europe, waren bestens gelaunt. © Meisenbach Verlag

 
Meisenbach.jpg

Offensichtlich gute Stimmung herrschte auch bei Jollein: Die niederländische Marke repräsentierten in München Heike Reemts (li.) und Franziska Schwarz, die beiden Key Account Manager für die DACH-Region. © Meisenbach Verlag

 
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Jollein steht für schön-schlichte Baby- und Kleinkindtextilien wie Decken und Lätzchen, Baby- und Kindermode und Accessoires fürs Kinderzimmer. © Meisenbach Verlag

 
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Für Tom Joule doppelt im Einsatz: Handelsvertreter Zelguy Zaher Khan (li.) und Emanuel Meyden von der gleichnamigen Handelsagentur. © Meisenbach Verlag

 
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Bei Slipstop läuft’s rund: Seval Batir, Geschäftsführerin der Little Pink GmbH, präsentierte die Marke auf der Supreme Kids auf einer deutlich größeren Fläche. © Meisenbach Verlag

 
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Die Neuheiten von Slipstop können Händler jetzt auch im neuen B2B-Shop der Little Pink GmbH ordern. © Meisenbach Verlag

 
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Großen Gefallen fand baby&junior-Anzeigenleiterin Maria Radovanovic an den Kleidern von „UBS2“, zu haben über die Pretty Kids Fashion GmbH. © Meisenbach Verlag

 
MamatuAnna.jpg

Anna Przeracka-Byskosz stellte ihr Label „Mamatu“ erstmals in München vor. In Polen ist sie bereits seit sieben Jahren erfolgreich am Markt. Neben Kinderbekleidung hat sich „Mamatu“ auf umfangreiche Stillmode für Mütter spezialisiert. © Meisenbach Verlag

 
Marraine-KidsCEO-Alexandra.jpg

Besuch von den belgischen Nachbarn: CEO Alexandra Rauw zeigte die Highlights ihres Labels „Marraine Kids“. © Meisenbach Verlag

 
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Zu den vielen Neuausstellern der Supreme Kids zählte Miapka Design, vielen vielleicht bekannt als Gewinner des Innovation Awards 2018 der Kind + Jugend. Inhaberin Karolina Jedrasiak stellte ihre patentierten Kinderjacken vor, deren Feature im Schritt das Hochziehen der Jacke verhindert. Seit 5 Jahren am Markt, will sie mit dem Auftritt auf der Supreme Kids auch in Deutschland durchstarten. © Meisenbach Verlag

 
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Am Stand von Müsli by Green Cotton war immer was los: Laura Grosser (li.) und Katrin Falter freuten sich, dass die neue Kollektion gut ankam. © Meisenbach Verlag

 
Agentur-Claudia.jpg

Das Marken-Portfolio der Agentur Claudia Steger konnte sich sehen lassen ... © Meisenbach Verlag

 
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Entdeckt am Stand der Agentur Claudia Steger: die niedlichen Nachtlichter von „Flow Amsterdam“. © Meisenbach Verlag

 
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Stammaussteller Playshoes war bei der Sommerausgabe natürlich auch wieder dabei. © Meisenbach Verlag

 
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Auch Lässig durfte auf der Supreme Kids nicht fehlen und zeigte Baby- und Kindermode sowie aktuelle Accessoires. © Meisenbach Verlag

 

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