03.04.23 – Baby & Stroller + Toy & Edu + Licensing China

Einladung zum Messetrio im April 2023

Die Toy & Edu China, Baby & Stroller China und Licensing China werden vom 7. bis 9. April 2023 im Shenzhen World Exhibition & Convention Centre stattfinden.

Baby-Stroller-China.jpg

Zusammen mit der Toy & Edu China und der Licensing China ist die Baby & Stroller China die größte Handelsplattform für die entsprechenden Branchen in Südchina. © Messe Frankfurt (HK)

 

Bei dieser Ausgabe haben die Organisatoren der Messe besondere Anstrengungen unternommen, um eine Vielzahl von Käufern aus verschiedenen Kanälen und Bereichen anzuziehen. Dazu gehören Fachleute aus Boutiquen, Bildungseinrichtungen, Geschenkartikelläden, Indoor- und Outdoor-Parks und -Spielplätze, Buchhandlungen, Convenience Stores und viele mehr. Einkäufer aus dem E-Commerce-Sektor spielen ebenfalls eine wichtige Rolle im Teilnehmerpool der Messe. Die Organisatoren haben Käuferdelegationen aus verschiedenen Kanälen zu den Messen eingeladen, insbesondere schnell wachsende Online-E-Commerce-Plattformen, Unternehmen und Entscheidungsträger von Multi-Channel-Netzwerken.

Informatives Rahmenprogramm

Neben den Ausstellungsbereichen sind die parallel stattfindenden Branchenkonferenzen, Seminare und Foren bei den Besuchern stets beliebt. Für die kommende Ausgabe 2023 sind mehrere neue Veranstaltungen geplant, die sich mit aufstrebenden Branchenthemen befassen, wie die von der Guangdong Association of Livestreaming E-Commerce unterstützte Livestreaming E-Commerce Conference und das Steam Products and Education Innovation Forum (61Learn). An anderer Stelle wird das Greater Bay Area Brand Licensing Industry Development Forum zur Licensing China zurückkehren, um Entwicklungs- und Wachstumsstrategien in der Zeit nach der Pandemie zu erkunden.

Wer die drei Messen nicht persönlich besuchen kann, hat die Möglichkeit, über die offizielle digitale Plattform E-connect 360 proaktiv mit Lieferanten vor Ort in Kontakt zu treten und nach den neuesten Produkten zu suchen. Als Teil der Plattform bringt das KI-gestützte Business-Matching-Programm die Nutzer mit den am besten geeigneten Geschäftspartnern zusammen.