Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

27.01.25 – Bildergalerie

Ein Besuch auf der Supreme Kids im Januar 2025

Vom 24. bis 26. Januar 2025 öffnete die Supreme Kids im MTC world of fashion / Haus 1 in München ihre Tore. Wir haben uns umgeschaut, hier ein paar Impressionen.

Nächstes Bild
Meisenbach-GmbH.jpg

baby&junior-Mediaberater Philipp Riegel traf Katharina Buntrock, die neue Projektassistentin Pr & Marketing der Supreme Kids. © Meisenbach GmbH

 
Meisenbach-GmbH.jpg

baby&junior-Mediaberater Philipp Riegel traf Katharina Buntrock, die neue Projektassistentin Pr & Marketing der Supreme Kids. © Meisenbach GmbH

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Julia Hofmeister feierte mit Lululobster ihre Premiere auf der Supreme Kids. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Anne Lyhne der Lyhne Agency stellte erstmals auf der Supreme Kids aus und zeigte Philipp Riegel Neuheiten der Marken Hanevild, Okker Gokker und VacVac Studio. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Laura Grosser war u. a. für Müsli by Green Cotton auf der Supreme Kids, hier ein neuer Kinderbademantel. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Ein Stammgast in München ist Johanna Gruber der Jättefint Agentur. Hier kunterbunt umgeben von Nordic Buddies. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Wheat mit geballter Salespower in München: Laura Flötmann Fischer (li.) und Anna Röhl. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Hier kommt die Maus: Das junge Team von Koaa by Fidu Brands GmbH stellte zum ersten Mal auf der Supreme Kids aus. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Isabel Frick von Grünes Glück brachte neben den „Flexi Bodys“ auch die neue Taschenkollektion mit zur Messe. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Verena Carney, CEO von Orangenkinder, war auch wieder vor Ort. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Judith Birghoffer (li.) und Ashton Balzer zeigten Neuheiten von shoesme. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Aiga Sauter war für Disana auf der Supreme Kids und stellte uns die Winterneuheiten vor. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

CEO Anna-Marie Ortmeier zeigte uns das Neueste aus dem Hause Leevje: eine Babydecke, Greifspaß inklusive. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Die kuscheligen Schlafsäcke von emma&noah haben wir uns live angeschaut. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Bei Stammaussteller Slipstop schaute Philipp Riegel ebenfalls vorbei. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Neuaussteller TB International GmbH brachte die beiden Marken Mister Tee Kids und Urban Classic Kids mit. © Meisenbach Verlag

 
supremekids120255.jpg

Auch die edle Mode von John Richmond und Trussardi haben wir uns nicht entgehen lassen. ©

 

Weitere Artikel zu:

  • Baby- und Kindermode
  • Modemesse
  • Supreme Kids
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

Supreme Kids

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

09.07.25

Firmenübernahme

Neue Eigentümer für Easywalker

Von  Katja Keienburg

07.07.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 27/2025

Von  Kathrin Elling

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

07.07.25

Kindersitzwechsel

Sicherheit in jedem Alter

Von  Katja Keienburg

08.07.25

Baby- und Kindermode

Fashion-Special Sommer 2026

Von  Katja Keienburg

11.07.25

Fashion-Special Sommer 2026

„Funny Fruits“ von Blue Seven

Von  Katja Keienburg

11.07.25

Playmobil und StoryWonder

Gemeinsames KI-Storytelling

Von  Kerstin Barthel

11.07.25

Preisgekrönte Produkte

Gewinner des Red Dot Awards 2025

Von  Susanne Böhm

10.07.25

HDE-Konsumbarometer

Verbraucherstimmung hellt sich leicht auf

Von  Susanne Böhm

10.07.25

TikTok-Shop-Gastbeitrag

Der große Verkaufsrausch blieb bisher aus

Ralf Deckers

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Youtube
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo