Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

27.01.25 – Bildergalerie

Ein Besuch auf der Supreme Kids im Januar 2025

Vom 24. bis 26. Januar 2025 öffnete die Supreme Kids im MTC world of fashion / Haus 1 in München ihre Tore. Wir haben uns umgeschaut, hier ein paar Impressionen.

Nächstes Bild
Meisenbach-GmbH.jpg

baby&junior-Mediaberater Philipp Riegel traf Katharina Buntrock, die neue Projektassistentin Pr & Marketing der Supreme Kids. © Meisenbach GmbH

 
Meisenbach-GmbH.jpg

baby&junior-Mediaberater Philipp Riegel traf Katharina Buntrock, die neue Projektassistentin Pr & Marketing der Supreme Kids. © Meisenbach GmbH

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Julia Hofmeister feierte mit Lululobster ihre Premiere auf der Supreme Kids. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Anne Lyhne der Lyhne Agency stellte erstmals auf der Supreme Kids aus und zeigte Philipp Riegel Neuheiten der Marken Hanevild, Okker Gokker und VacVac Studio. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Laura Grosser war u. a. für Müsli by Green Cotton auf der Supreme Kids, hier ein neuer Kinderbademantel. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Ein Stammgast in München ist Johanna Gruber der Jättefint Agentur. Hier kunterbunt umgeben von Nordic Buddies. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Wheat mit geballter Salespower in München: Laura Flötmann Fischer (li.) und Anna Röhl. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Hier kommt die Maus: Das junge Team von Koaa by Fidu Brands GmbH stellte zum ersten Mal auf der Supreme Kids aus. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Isabel Frick von Grünes Glück brachte neben den „Flexi Bodys“ auch die neue Taschenkollektion mit zur Messe. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Verena Carney, CEO von Orangenkinder, war auch wieder vor Ort. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Judith Birghoffer (li.) und Ashton Balzer zeigten Neuheiten von shoesme. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Aiga Sauter war für Disana auf der Supreme Kids und stellte uns die Winterneuheiten vor. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

CEO Anna-Marie Ortmeier zeigte uns das Neueste aus dem Hause Leevje: eine Babydecke, Greifspaß inklusive. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Die kuscheligen Schlafsäcke von emma&noah haben wir uns live angeschaut. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Bei Stammaussteller Slipstop schaute Philipp Riegel ebenfalls vorbei. © Meisenbach Verlag

 
Supreme-Kids-2025.jpg

Neuaussteller TB International GmbH brachte die beiden Marken Mister Tee Kids und Urban Classic Kids mit. © Meisenbach Verlag

 
supremekids120255.jpg

Auch die edle Mode von John Richmond und Trussardi haben wir uns nicht entgehen lassen. ©

 

Weitere Artikel zu:

  • Baby- und Kindermode
  • Modemesse
  • Supreme Kids
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

Supreme Kids

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

16.09.25

Ergobaby

„Upsie“-Hüfttrage

Von  Katja Keienburg

06.11.25

baby&junior-Lieblingsladen

„Die Leiss’ns“, Deggendorf

Von  Susanne Böhm

05.11.25

BDKH

Erste Marktstudie zur Baby-Erstausstattung

Von  Katja Keienburg

06.11.25

HDE-Konsumbarometer November 2025

Abwärtstrend setzt sich fort

Von  Susanne Böhm

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

12.11.25

HDE zu Weihnachten

Weihnachtsgeschäft bleibt Umsatztreiber

Von  Susanne Böhm

11.11.25

Themenwelt Tiere

Tierisch gut im Geschäft

Von  Susanne Böhm

10.11.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 45/2025

Von  Kathrin Elling

10.11.25

Anzeige

BLACKROLL Recovery Pillow Kids

von BLACKROLL

10.11.25

BTE-Verbraucherumfrage

Kaum ungetragene Kleidung in deutschen Kleiderschränken

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo