12.02.16 – Fairs&EventsDas war die Kindermoden NordVom 6. bis zum 8. Februar ging in Hamburg die traditionsreiche Kindermoden Nord über die Bühne – die schönsten Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie! Vorheriges Bild Nicole Kettler, Inhaberin des Textilunternehmens Flosinn, war als Besucherin zu Gast und legte einen Zwischenstopp an der Après-Ski-Bar ein. Area Sales Manager Miriam Lattorff von Lego Wear mit Stücken der neuen Kollektion, die Spielzeug-Trends wie Star Wars oder Ninjago aufgreift. Dieter Gerloff von der Modeagentur D. Gerloff mit einem Pullover der neuen, alltagstauglichen Marke Jake Fischer aus Holland (Gr. 116 bis 176). Ebenfalls zu haben ist die Linie Mini-Jake bis Größe 104. Nicole Timm von der Modeagentur Timm erläuterte das neue Kollektionsthema „Arktis“ von Sense Organics. Motive sind Eisblumen, Eisbären, Eskimos, Eiskristalle und Pinguine. Das Label Wheat, ebenfalls vertreten von der Modeagentur Timm, wird im Herbst in Kooperation mit Disney zum neuen Kinofilm eine „Frozen“-Kollektion herausbringen. Bob Sikkema, CEO von New Fashion Kids B.V., zeigt ein Stück der neuen Baby-Linie von Cakewalk, die ab Herbst in den Größen 56 bis 86 lieferbar ist. Florale Prints und plüschiges Material kennzeichnen die neue Baby-Linie von Cakewalk, die ab Herbst erhältlich ist. Die Kleider des niederländischen Labels Jottum sind besonders edel und hochwertig verarbeitet. Diese beiden Modelle zeigen Amsterdam bei Tag und bei Nacht. Head of Sales Bianca Pawlitschko von nyani zeigte dem baby&junior-Team die neuen GOTS-Bodys, die ab Juli/August in wertiger Geschenkverpackung kommen. Komplett ausgebucht: Messeleiterin Steffi Kranawetter zeigte sich sehr zufrieden. Für die Stärkung zwischendurch empfahl sich ein Besuch an der Après-Ski-Bar. Nicole Kettler, Inhaberin des Textilunternehmens Flosinn, war als Besucherin zu Gast und legte einen Zwischenstopp an der Après-Ski-Bar ein. Weitere Artikel zu: Messen Kindermoden Nord Kindermode Accessoires