19.12.24 – Istanbul Children Baby Maternity Industry Expo

CBME Türkiye: Mehr internationale Besucher

Die CBME Türkiye hat ihre Position als führende Veranstaltung für die Branche bestätigt. Die internationale Messe für Mutterschafts-, Baby- und Kinderprodukte begrüßte fast 12.000 Besucher, wobei der Anteil der internationalen Einkäufer 30 % betrug.

CBME-Turkiye.jpg

Die CBME Türkiye verzeichnete einen Anstieg der Besucherzahlen aus mehreren Regionen. © CBME Turkiye

 

Die diesjährige Ausgabe verzeichnete einen Anstieg der Besucherdichte (Besucher pro Quadratmeter) um 11 %. In diesem Jahr zog die CBME Türkiye Einkäufer aus mehr als 100 Ländern an, einige der wichtigsten Besucherländer sind Algerien, Libyen, die Russische Föderation, Iran, Irak, Saudi-Arabien, Kasachstan, Palästina und Marokko. Zu den Wachstumsmärkten gehörten Bosnien-Herzegowina, Usbekistan, Iran, das Vereinigte Königreich, die Vereinigten Staaten, Rumänien, Oman, Pakistan, Polen, Tadschikistan, Brasilien und Spanien, was die Reichweite der Messe in verschiedenen Regionen wie dem Nahen Osten, Europa, Asien und Amerika unterstreicht.

1000 inspirierende Marken

Die Aussteller aus zehn Ländern zeigten eine breite Palette an Trendprodukten, darunter Bekleidung, Spielzeug, Fütter- und Pflegeprodukte sowie Möbel. „Wir sind stolz darauf, eine Veranstaltung auszurichten, die nicht nur Branchentrends aufzeigt, sondern auch sinnvolle Geschäftsbeziehungen fördert und unseren Teilnehmern hilft, die schwierigen wirtschaftlichen Zeiten zu meistern“, resümiert Event Director Hatice Dincer.