04.11.20 – Babywelt – inspired by xircus
Babywelt wird digital
Ein Messeerlebnis bequem von der Couch aus: Das bietet Fleet Events mit der Endverbrauchermesse Babywelt – inspired by xircus am 27. und 28. Februar 2021.
Der Veranstalter verspricht persönliche Begegnungen, direkten Austausch und Beratung sowie spannende Shoppingerlebnisse bequem von Zuhause aus. Dazu präsentieren am 27. und 28. Februar 2021 namhafte Aussteller – von großen Marken bis hin zu kleinen Labels und Manufakturen – digital ihre Produkte und Neuheiten. Zwischen 10 und 17 Uhr laden „Digitale Messestände“ mit individueller Fachberatung in Echtzeit zum Durchklicken, Stöbern und Shopping ein. Im Bereich „Impulse- und Produkt-Shows“ erfahren Eltern zudem mehr über die einzelnen Austeller, ihre Dienstleistungen oder Produkte sowie Neuheiten und Innovationen.
Babyprodukte in 3D
Zur Auswahl stehen zwei Arten von Tickets: Das Basisticket mit Zugang zu allen Ausstellerinhalten und Impulsvorträgen ist kostenlos. Das Premium-Ticket mit exklusiven Vorteilen, wie zum Beispiel Zugang zu den Experten-Vorträgen und Ask-The-Speaker- Sessions, ist für 11 Euro erhältlich. Als Partner dabei sind der Bundesverband Deutscher Kinderausstattungs-Hersteller e.V. (BDKH) sowie Fokus Kind Medien. Dessen neue Software „ARkid“ bietet räumliche 3D-Visualisierungen für Babyprodukte mittels Augmented Reality. „Dank der digitalen Babywelt – inspired by xircus können wir den Eltern auch zu Pandemie-Zeiten mit einem Maximum an Sicherheit unser gewohnt hochwertiges, informatives und unterhaltsames Messeerlebnis ermöglichen“, freut sich Dietmar Eiden, Bereichsleiter vom Veranstalter Fleet Events.