04.11.20 – Babywelt – inspired by xircus

Babywelt wird digital

Ein Messeerlebnis bequem von der Couch aus: Das bietet Fleet Events mit der Endverbrauchermesse Babywelt – inspired by xircus am 27. und 28. Februar 2021.

Babywelt-.jpg

Die digitale Messe ist der Auftakt in die Babywelt-Saison 2021. Die klassischen Messen an verschiedenen Standorten in Deutschland sind wieder ab Mai 2021 geplant. © Babywelt, Fleet Events

 

Der Veranstalter verspricht persönliche Begegnungen, direkten Austausch und Beratung sowie spannende Shoppingerlebnisse bequem von Zuhause aus. Dazu präsentieren am 27. und 28. Februar 2021 namhafte Aussteller – von großen Marken bis hin zu kleinen Labels und Manufakturen – digital ihre Produkte und Neuheiten. Zwischen 10 und 17 Uhr laden „Digitale Messestände“ mit individueller Fachberatung in Echtzeit zum Durchklicken, Stöbern und Shopping ein. Im Bereich „Impulse- und Produkt-Shows“ erfahren Eltern zudem mehr über die einzelnen Austeller, ihre Dienstleistungen oder Produkte sowie Neuheiten und Innovationen.

Babyprodukte in 3D

Zur Auswahl stehen zwei Arten von Tickets: Das Basisticket mit Zugang zu allen Ausstellerinhalten und Impulsvorträgen ist kostenlos. Das Premium-Ticket mit exklusiven Vorteilen, wie zum Beispiel Zugang zu den Experten-Vorträgen und Ask-The-Speaker- Sessions, ist für 11 Euro erhältlich. Als Partner dabei sind der Bundesverband Deutscher Kinderausstattungs-Hersteller e.V. (BDKH) sowie Fokus Kind Medien. Dessen neue Software „ARkid“ bietet räumliche 3D-Visualisierungen für Babyprodukte mittels Augmented Reality. „Dank der digitalen Babywelt – inspired by xircus können wir den Eltern auch zu Pandemie-Zeiten mit einem Maximum an Sicherheit unser gewohnt hochwertiges, informatives und unterhaltsames Messeerlebnis ermöglichen“, freut sich Dietmar Eiden, Bereichsleiter vom Veranstalter Fleet Events.

Weitere Artikel zu: