08.02.17 – Spielwarenmesse 2017
Baby- und Kleinkindprodukte im Fokus
Entdecken Sie die Babywelt auf der Spielwarenmesse in unserer Bildergalerie!

Marc Collinet, Managing Director von adamus aus Halberstadt, führte die Notfall-Toilette "minimus - DAS Taschen-Örtchen” vor.

Sophie Reinthaler von Brio erklärte baby&junior das neue Baby- und Kleinkindkonzept „My Home Town“ – die Kombination von traditionellem Holzspielzeug und einem modernen Rollenspielkonzept.

Oliver Rauch (links) and Michael Neumeister (2. v. l.) von Playshoes mit Redakteurin Tanja Kraemer und Mediaberater Christian Keller.

Andrea Kathrin Christenson von kikadu war als Erstaussteller sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe.

Kikadu ist breit aufgestellt: Zum Sortiment gehören Textilien, Wickelunterlagen, Stillkissen, Spielzeug und vieles mehr.

Frank Baldauf von Infantino will mit den Babytragen des amerikanischen Unternehmens auf dem deutschen Markt reüssieren.

Bunte Begleiter: Christine Kottek von Lässig und baby&junior-Redakteurin Tanja Kraemer suchten sich gleich einen Rucksack aus der neuen Serie „About Friends“ aus.

Kuschelzeit muss sein – auch auf der Spielwarenmesse. baby&junior-Redakteurin Larissa Terwart gefällt der Sigikid-Elefant.

Hm, das duftet! Ralph Steinert, Marketingchef von Nici, schnuppert an den duftigen, neuen Plüschfigürchen „Frischi“.