27.05.21 – Kindermodemesse

Auftakt der Playtime-Messen in Paris

Die Playtime-Messen in Paris, New York and Shanghai kehren zurück. Start ist in Frankreich vom 3. bis 5. Juli 2021.

Playtime.jpg

Die Playtime kündigt ihre Termine für Paris, Shanghai und New York an. © Playtime

 

Auf allen drei Messen stehen die Frühjahrs- und Sommerkollektionen 2022 im Mittelpunkt. In reduzierter Form, geschuldet der aktuellen Covid-Situation, werden 140 Marken in Paris, 60 in Shanghai und 140 in New York ihre neuesten Produkte zeigen – einige sind zum ersten Mal dabei. Von Mode und Lifestyleartikeln für Babys bis zu Teenager sowie Dekoration und Accessoires ist eine vielfältige Auswahl geboten.

Junge Modemarken

Mit Fokus auf den aufstrebenden Nachwuchs wird für die „New Now“-Auswahl in Paris zum ersten Mal mit „The Mum Club“ zusammengearbeitet. Darüber hinaus zeigt das Expertenteam der internationalen Trendagentur Fashion Snoops in speziellen Räumen, welche Trends im Frühjahr/Sommer 2022 unverzichtbar sein werden. Auch die Verleihung des „Milk Awards“ gehört zum Programm.

Live- und Online-Events

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, wird es auf der Website der Playtime Inspirationen, Expertentalks und weitere digitale Angebot geben. Wie im Februar 2021 finden Interessierte dort verschiedene Online-Events sowie einen B2B-Marktplatz mit Kinderdesignermarken. Vom 2. Juli bis 3. August 2021 veröffentlicht das Playtime-Team jeden Tag neuen Content.