20.08.14
aden + anais: Im Einsatz gegen AIDS
Die Babymarke aden + anais steht für traditionelle und qualitativ hochwertige Baumwoll-Musselinprodukte.
Im Rahmen der RED-Kampagne setzt sich das Unternehmen mit der limitierten aden + anais RED-Kollektion für eine AIDS-freie Generation ein. 10 % des Verkaufspreises fließen direkt an den Global Fund zur Bekämpfung der HIV-Übertragung von Müttern auf ihre Kinder.
Noch heute kommen täglich 700 Babys mit HIV auf die Welt, obwohl lebensrettende Maßnahmen die Übertragung des Virus verhindern könnten. Raegan Moya-Jones, vierfache Mutter, Mitbegründerin und Geschäftsführerin von aden + anais betont: „Um mit dieser Partnerschaft möglichst viel zu erreichen und größtmögliche Erlöse für den Global Fund zu erzielen, war es mir sehr wichtig, dass in der neuen, limitierten RED-Kollektion sechs unserer meistverkauften Musselin-Produkte vertreten sind.“
Die neue Kollektion enthält u. a. Pucktücher im Vierer- und Doppelpack, ein Dreierpack Spucktücher, ein Dreierpack Lätzchen, Burpy Bibs im Doppelpack und eine Traumdecke.