21.06.19 – Carletto Deutschland

Strukturanpassung und Umzug

Über die letzten Jahre hat die Carletto Deutschland GmbH ihre Marktposition erfolgreich ausgebaut und war neben ihrem Kernsortiment lange Marktführer im Bereich „Plüsch“. Nun wurde die Struktur´des Unternehmens angepasst.

Carletto-Logo.jpg

Im Zuge der Neuausrichtung verlegt Carletto Deutschland den Firmensitz. © Carletto

 

Nach dem unerwarteten und kurzfristig erfolgten Verlust der Marke Ty  – baby&junior berichtete – unterzieht sich Carletto Deutschland derzeit einer gezielten Strukturanpassung und verlegt in diesem Zusammenhang auch ihren Firmensitz zum 1. August 2019 nach Nürnberg.

Das Unternehmen wird auch in Zukunft die Märkte Deutschland und Österreich mit ertragsstarken und erfolgreichen Produkten kompetent bedienen. Die Muttergesellschaft in der Schweiz ist von den Anpassungen nicht betroffen. Carletto informiert zeitnah über die neue Geschäftsadresse und über die neuen Marken.

Weitere Artikel zu: