29.11.21 – Osann

„Special Mention“ für Kombi-Kinderwagen „Olé New Collection“

Für das Design des Kombi-Kinderwagens „Olé New Collection“ erhielt Osann eine „Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Product Design – Baby and Child Care“.

Osann-Ole.jpg

Für das Design des Kombi-Kinderwagens „Olé New Collection“ erhielt Osann eine „Special Mention“ beim German Design Award. © Osann

 

Bereits 2020/2021 erhielt das Modell den Plus X Award in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort, Ergonomie, Funktionalität und Design. „Die Auszeichnung durch einen so hochkarätigen Preis wie den German Design Award ist ein wunderbares Ergebnis. Wir halten uns und unserer Arbeit immer wieder den Spiegel vor – und freuen uns umso mehr, mit dieser Würdigung der internationalen Jury bestätigt worden zu sein, dass unsere Produkte regelmäßig den Zeitgeist treffen“, so Patrick Osann, Geschäftsführer der Osann GmbH.

Die New Collection, erhältlich als Kombi-Kinderwagen „Olé“ und Sportwagen „Boogy“, besteht aus mehreren Core und Special Designs. Der „Olé“ im Design „Ecology“ war bereits Teil unserer Designgeschichten: Der Wagen besteht aus ca. 85 recycelten 0,5 l PET-Flaschen und schenkt altem Plastik somit ein neues Leben.