03.08.18 – Holzspielzeug-Marke

Selecta: Frischer Look zum Jubiläum

Zum 50-jährigen Bestehen von Selecta präsentiert sich die Traditionsmarke betont frisch – mit einer neuen Website und einem neuen Verpackungsdesign.

Website-Selecta.jpg

Die neue Selecta-Website gibt (werdenden) Eltern einen übersichtlichen Einblick in die Baby- und Kleinkindwelt. © Selecta

 
Wackel-Liese-Verpackung.jpg

Auch die Verpackungen der Selecta-Produkte wurden umgestaltet. © Selecta

 

Alle Interessierten werden auf der überarbeiteten Website durch die Baby- und Kleinkindwelt geführt und bekommen neben einer Übersicht der Produkte wertvolle Tipps rund um das Eltern werden. Eine klare Orientierung bietet auch das neue Verpackungsdesign. So ist auf Anhieb ersichtlich, für welches Alter und für welche Entwicklungsstufe sich das Produkt eignet.

„Selecta ist eine Marke mit Tradition, die für Qualität ‚Made in Germany‘ steht. Zum 50-jährigen Jubiläum präsentieren wir Selecta mit frischem Erscheinungsbild, das den Kern der Marke optimal widerspiegelt: qualitatives Holzspielzeug, hinter dem langjähriges Wissen und Erfahrung stehen, gepaart mit kreativen und innovativen Ideen – Spielzeug, das Freude bereitet. Das Redesign in Produkt und Verpackung sowie die Entwicklung einer eigenen Homepage sind für uns wichtige Fortführung der erfolgreichen Markenübernahme aus Herbst 2017“, so Axel Kaldenhoven, Geschäftsführer Schmidt Spiele.