19.10.22 – Personalie

Sebastian Reinhard neu bei namuk

Namuk verstärkt sich mit einem international erfahrenen Marketing- und Sales-Experten mit Sport und Lifestyle-Know-how.

namuk.jpg

Sebastian Reinhard ist ab sofort als Chief Marketing Officer bei namuk tätig. © namuk

 

Die Schweizer Qualitätsmarke für nachhaltige Outdoor-Kinderbekleidung freut sich, Sebastian Reinhard als Chief Marketing Officer im Team zu begrüßen. In seiner neuen Aufgabe wird Reinhard als integraler Bestandteil der Führungscrew auf nationaler und internationaler Ebene die strategische Richtung für die Marketingkommunikation setzen sowie die Entwicklung und Umsetzung aller Marketingaktivitäten von namuk verantworten.

Der 43-jährige Freiburger war zuvor sieben Jahre als Marketing Director EMEA von The North Face maßgeblich an der Umwandlung der Marke beteiligt und sorgte mit dafür, diese in der Topliga der Premium Outdoor Brands zu etablieren. Sein Werdegang beinhaltet mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Sales, 14 davon beim Sportartikelhersteller Nike, wo er zuletzt als Brand Director für Sportswear tätig war.