11.05.22 – Mytoys Group

Reima ist Brand Hero

Im Rahmen des Partnerprogramm Awards 2021 ehrte die Mytoys Group zum zweiten Mal besonders herausragende Partner. Einer der Gewinner ist die finnische Kinder-Outdoormarke Reima.

Mytoys-Reima-Brand-Hero.jpg

Reima freut sich riesig über diese Auszeichnung und sieht darin einen großen Erfolg in der Etablierung auf dem deutschen Markt. © Reima

 

Die Mytoys Group, führende Plattform für Family-Shopping in Deutschland, hat das Engagement und die Leistungen ihrer Partner im Jahr 2021 zum Anlass genommen, herausragende Partner zu ehren. Reima hat in der Kategorie Award Brand Hero gewonnen und die Auszeichnung ist auf die herausragende Zusammenarbeit, das Branding, den Umsatzwachstum sowie den Traffic zurückzuführen.

Seit Ende 2020 ist das finnische Unternehmen Teil des Partnerprogramms und der Award ist ein Zeugnis für die Bemühungen und Investitionen der letzten Jahre: In puncto Funktionalität, Sicherheit, Innovation und Nachhaltigkeit wurde und wird unablässig optimiert. So ist unter anderem bei Reima jeder Schritt der Prozesse von Verantwortung geprägt, von den Materialinnovationen bis hin zu Recycling-Initiativen. Claudia Weigang, Senior Ecommerce Manager für Central Europe und Marketplace, fuhr nach Berlin, um den Mytoys Group Partnerprogramm Award 2021 in der Kategorie Brand Hero entgegenzunehmen.