26.11.18 – Personalie

Neuer Handelsvertreter für Lego Wear

Kabooki, Lizenznehmer für die Marke Lego Wear, stärkt den Vertrieb im Westen der Republik. Seit Anfang November ist Steve Bauer an Bord.

Lego-WearSteve-Bauer.jpg

© Lego Wear

 

Seit Anfang November bereist Steve Bauer die Gebiete Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen sowie das benachbarte Luxemburg für die Marke Lego Wear.

Der erfahrene Vertriebsprofi kommt von der Kids Fashion Group, bei der er die letzten viereinhalb Jahre als Area Sales Manager für alle 14 Marken verantwortlich war. Zuvor war Bauer dreizehn Jahre lang im Vertrieb bei der Marke Sterntaler in der Textil- und Spielwarenbranche tätig.

Mit diesem umfangreichen Background kann sich der gelernte Industriekaufmann nun auf den Sell-in der Back to School und Herbst/Winter Kollektion 2019 von Lego Wear konzentrieren. Steve Bauer repräsentiert Lego Wear vom Frankfurter Showroom aus, der sich in den Häusern der Mode in Eschborn befindet.