Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

13.09.18 – Personalie

Neuer Handelsvertreter bei Knorr-Baby

Seit dem 1. September unterstützt Jacques Blom den Niederfüllbacher Kinderwagenhersteller Knorr-Baby als Handelsvertreter für Nordrhein-Westfalen.

Knorr-BabyJacques-Blom.jpg

Jacques Blom © Knorr-Baby

 

Jacques Blom ist ein Branchenkenner und insbesondere mit dem Kinderwagen-Segment sehr gut vertraut. Seit 2008 in der Kinderausstattungsbranche tätig, zählen Interchild, Carriwell, Jollymex, Teutonia und Kiddy zu seinen beruflichen Stationen. Seit Anfang September ist er nun in Nordrhein-Westfalen als Handelsvertreter für Knorr-Baby im Einsatz.
 
„Dank meiner langjährigen Erfahrung als Handelsvertreter konnte ich mir eine tiefe Kenntnis über die Zielgruppe und die Marktstrukturen aneignen. Knorr-Baby setzt mit seinen hochwertigen und innovativen Design-Kinderwagen echte Trends und ist damit ein Unternehmen mit dem ich gerne erfolgreich in die Zukunft gehe. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und viele neue Gesichter“, so Jacques Blom.